Toribash
ich glaube der hauptunterschied ist dass:
Bei counterstrike sozusagen eine handlung der anderen gegenübersteht.
Sozusagen ienen aggressiv passiv kontrast da ist desna aber nicht wirklich im eigentlichen sinne sondern eher mehr nach dem objective gibt... klingt das dumm?
Also bombmode zumindest...
bombe pflanzen: terr aggro
CT passo
bombe plfanzt
CT aggro
Terr passo

auch wenns oft dann schon entschieden ist...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
auch wenns zu 95% garnicht erst zum plant kommt
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
leute, wer gibt mir geld für nen neuen computer? (:

was haltet ihr von meinem aktuellen system?
http://www.caseking.de/cart_load/a3f...432035359c9376

Grafikkarte liegt hier schon ne gtx 460 2Win mit 2 GPUs und nem ordentlichen Preis. Deswegen fällt der rest da oben was billiger aus. da fehlt jetzt evtl noch ein netzteil, aber ich versuchs erstmal mit meinem 600 Watt netzteil, zu betreiben. falls das schief geht, werde ich mir ein neues holen.
Außerdem hol ich mir noch nen ordentlichen cpu kühler, aber den lege ich mir erst zu, wenn ich übertakte. die 4,7 GHz sollten ja wohl drin sein :'D
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
deffiniere ping des todes?
mein höchster war 5k
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by sipher View Post
leute, wer gibt mir geld für nen neuen computer? (:

was haltet ihr von meinem aktuellen system?
http://www.caseking.de/cart_load/a3f...432035359c9376

Grafikkarte liegt hier schon ne gtx 460 2Win mit 2 GPUs und nem ordentlichen Preis. Deswegen fällt der rest da oben was billiger aus. da fehlt jetzt evtl noch ein netzteil, aber ich versuchs erstmal mit meinem 600 Watt netzteil, zu betreiben. falls das schief geht, werde ich mir ein neues holen.
Außerdem hol ich mir noch nen ordentlichen cpu kühler, aber den lege ich mir erst zu, wenn ich übertakte. die 4,7 GHz sollten ja wohl drin sein :'D

schaut ziemlich schick aus, dafür das es nur 170€ mehr als meiner kostet ist wesentlich besseres zeug drinne (midi tower gehäuse ftw.)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Mongius View Post
deffiniere ping des todes?
mein höchster war 5k

dein höchster ist eine schöne aussage.
mein ping war durch das gesammte spiel hindurch ungefähr 800-1200
mein normal zustandbei fast jedem spiel hingegen ist 180...
meine mutter unterzeichnet auch nur das was am dümmsten aussieht
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich frag mal so in den raum. da ich seid einiger zeit nichtmehr auf dem neustem stand bin. (ewig keine computer bild spiele mehr gekauft ._.)

kommen bis weihnachten (also die nächsten 3 monate) irgendwelche erwähnenswerten spiele raus? ich weiß vorn paar tagen kam borderlands 2 , sowie GW2 raus aber steht noch irgendwas tolles an? was auchnoch wert wäre zu kaufen ;)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Pinheads
mein ping war durch das gesammte spiel hindurch ungefähr 800-1200


lawl, Wenn ich meist online spiel, hab ich einen durchschnitts ping von 3000 ca, liegt einfach dadrann das ich im normalfall nen Ping von 30 habe, aber manchmal es dazu kommt das ich bis auf 13000 hoch komme... für ein paar Secs und häufig kommt dann auch schon der Disconnect.


Originally Posted by Blubkill
ich frag mal so in den raum. da ich seid einiger zeit nichtmehr auf dem neustem stand bin. (ewig keine computer bild spiele mehr gekauft ._.)

kommen bis weihnachten (also die nächsten 3 monate) irgendwelche erwähnenswerten spiele raus? ich weiß vorn paar tagen kam borderlands 2 , sowie GW2 raus aber steht noch irgendwas tolles an? was auchnoch wert wäre zu kaufen ;)

Pfff ka was dich an spielen intresiert aber schau dich mal hier um
http://www.spieletipps.de/releaseliste/2012/okt/1/
http://www.spieletipps.de/releaseliste/2012/nov/1/

das einzigste was mich da intressiert währe das neue Hitman, was ich aber nicht zocken könnte -.-
danke desti, genau sowas in der art hab ich geuscht dass was mich interresiert , das weiß ich erst dann wenn es mich interresiert ^^ generell spiel ich alles.


habs mal durchgeschaut und BITTE WAS halo 4 ist für dieses jahr angekündigt? O.O
Last edited by Unicorn; Sep 26, 2012 at 08:41 AM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken