Toribash
Mir ist klar, dass beide Teams LoL gegenüber sehr feindlich eingestellt sind, aber ich glaub auch nicht, dass Scoots da mal so eben ne fette Lüge rauslässt. Zumindest nicht von dem Kaliber.
Und EG hat genau deshalb kein LoL team, weil sie ja sonst ihr DotA Team nicht mehr haben dürften. Und so wie ich EG einschätze, streuben die sich gegen Einschränkungen. Geld haben se ja durch ihre ganzen Marketing Sachen genug, da brauchen sie Riot nicht.

Auf jeden Fall ist das ganze recht zwielichtig. Ich persönlich traue Riot das ganze absolut zu. Ob es jetzt stimmt, oder ob Scoots und Incontrol gelogen haben, weiß ich nicht, es kann gut sein.
Ich will ja euch ja nicht doof anmachen aber, WIESO WISST IHR ÜBER SOWAS BESCHEID UND WARUM INTERESIERT EUCH SOWAS? *kopfschüttel*
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
das gleiche kann man dich zu deinen interessen fragen.
lass die beiden doch schnattern, dich muss das doch nix angehen? <3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Chreeys View Post
Ich will ja euch ja nicht doof anmachen aber, WIESO WISST IHR ÜBER SOWAS BESCHEID UND WARUM INTERESIERT EUCH SOWAS? *kopfschüttel*

weil manche leute nicht nur das spiel spielen, sich sondern auch mit der "pro" szene befassen... ist ja beim fussball praktisch genauso das gleich ein riesen trallala ist weil jmnd von team A nach B wechselt. weil der bei team B durch drogen rausgeflogen ist...

und das ist genau das selbe... da gibts auch ne menge intrigen etc. also weiß ich nicht warum du dich da so "aufregst" computer spielen ist genauso ein sport wie fussball!...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
computer spielen ist genauso ein sport wie fussball!...

In meinen Augen immer noch nicht, aber ja, denkt was ihr wollt :]
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Chreeys View Post
In meinen Augen immer noch nicht, aber ja, denkt was ihr wollt :]

"sport" muss nichts mit köperlicher bewegung zu tun haben. das wird zu oft ver-allgemeinert. das "sport" = bewegung ist....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Über das Thema kann man jetzt noch lang debattieren und man wird nicht auf einen Nenner kommen.

Ich find es zwar gut, dass der Gaming-Szene viel Beachtung geschenkt wird, nur dieser ganze MLG-ELS-Clan Kram ist nicht meins. Ich weiss nicht mal warum. Ich guck gern guten Spielern zu. :/
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''