Endurance Onslaught 6.0
weil vox auf modrage war, und ihn nicht mochte.. hat ihn dann gebannt und sein tp/vip weggenommen.
hampa hat ihn entbannt, was vox nur noch mehr verärgert hatt. wurde dann wieder gebannt und jetzt nach 2 jahren mit alts posten von fish entgültig wieder entbannt.

genaugenommen wurd er gebannt weil er rumgetrolld haben soll usw.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich bin schon seit ner Ewigkeit nicht mehr auf dem neusten Stand was Mods und Admins angeht aber wer zur Hölle ist dieser Vox, dass er jemanden, den Hampa höchstpersönlich entbanned, wieder banned?! Also wär ich Hampa gewesen oder auch irgendein Ninja, ich hätte den vermutlich rausgeworfen.
das ganze ist schon 2 jahre her, und nicht nur gorman hatte mit dem seine probleme.
der hat übelsten power abuse gemacht und ja wurde am ende auch gebannt xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich hatte schonmal den Gedanken, dass die Mods/Admins kaum kontrolliert werden, bei dem was die machen.
Man müsste auch die Möglichkeit haben die zu melden oder so, zumindest wenn die über ihre Stränge schlagen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ich hatte schonmal den Gedanken, dass die Mods/Admins kaum kontrolliert werden, bei dem was die machen.
Man müsste auch die Möglichkeit haben die zu melden oder so, zumindest wenn die über ihre Stränge schlagen

/maybe a bit late

ehm soweit ich weiß werden sie nicht großartig kontrolliert, vllt von den smods/admins ein wenig. aber ich glaube nicht das es denen auffallen würde wenn sie etwas über die besagten stränge schlagen.

könntest ja mal in den support irc gehen und dich da mal etwas erkundigen diesbezüglich. wäre das einzigste was ich dir raten könnte.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Cool, Gorman hatte es immer voll drauf und ich habe das Spektakel damals teilweise mitverfolgt. Da gab es dann (extra für Gorman) auch tatsächlich einen Bereich, in dem Bans diskutiert werden konnten, offiziell. Tatsächlich durften die User dort aber nur heulen, während die Admins gelacht haben.
Dieses Ding hier: http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=551 Einfach mal zur letzten Seite, da hat man dann schon Gorman. Und auf der vorletzten dann noch ein paar mal. ... Das waren Zeiten xD

Das mit dem Activity Check war ja echt mies. Da war ich richtig froh, genau passend mal wieder reingeschaut zu haben, und dann muss ich jetzt erfahren, dass da noch einer hinterher kam.
Also, ich sag's mal so: ich bin mit einem Fuß in so 'ner Tür. Ich weiß aber nicht mal, ob ich das nutzen könnte, selbst wenn ich da trotz meiner Inaktivität noch was zu melden haben sollte. Ich check erstmal die Lage.
Bei Addicted hilft nicht mehr viel.. Müssten neue member aufnehmen und so sehr ich JTank davon überzeugen möchte, er gibt nur sein go und bleibt inaktiv ^^ immerhin hab ich ihn jetzt bei facebook.. Könnte ab und zu mit ihm schreiben wenn etwas anliegt. Aber eigentlich hätte ich auch alle Möglichkeiten als Co-leader.. Spiele auch ab und zu mit Freunden, sparring .. Aber es macht keiner mit, keiner lässt sich motivieren
Dieses Wochenende ist eh erst mal Diablo 2 online
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Gerne.. Das eine sparring replay ist echt gut geworden. Eigentlich müsste man sowas mal mit Absicht so real wir möglich machen. Als ich kurz dastand und jff einen Salto gemacht habe nur um dann einen Tritt zu bekommen.. Lässt sich sicher gut in ein minimovie editieren ;)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้