Toribash
^interessant, (und jetzt einen auf meisterdetektiv tu) ABER WÄRE ES NICHT VIEL SINNVOLLER, DASS ER TAUB IST UND DESWEGEN GAR NICHT GEMERKT HAT, DASS EIN LIED IM HINTERGRUND LÄUFT (an dieser stelle wird dramatische musik eingeblendet). UND DESWEGEN KANN ER GAR NIX MIT DEM VERBRECHEN ZU TUN HABEN!!!! ER WAR NÄMLICH DIE GANZE ZEIT ZU HAUSE UND HAT SICH GEDANKEN UM DIESES BILD GEMACHT, WÄHREND....FRETTCHEN DIE BANK ÜBERFALLEN HAT!!! TAKE THAT!
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
^interessant, (und jetzt einen auf meisterdetektiv tu) ABER WÄRE ES NICHT VIEL SINNVOLLER, DASS ER TAUB IST UND DESWEGEN GAR NICHT GEMERKT HAT, DASS EIN LIED IM HINTERGRUND LÄUFT (an dieser stelle wird dramatische musik eingeblendet). UND DESWEGEN KANN ER GAR NIX MIT DEM VERBRECHEN ZU TUN HABEN!!!! ER WAR NÄMLICH DIE GANZE ZEIT ZU HAUSE UND HAT SICH GEDANKEN UM DIESES BILD GEMACHT, WÄHREND....FRETTCHEN DIE BANK ÜBERFALLEN HAT!!! TAKE THAT!

DEINE FOLGERUNG HAT ABER EINEN HAKEN, WIE KONNTE FRETTCHEN DIE BANK ÜBERFALLEN WENN ER ZU DER ZEIT MIT CHIDO IM BETT WAR?!
eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken "nimm das" auf englisch. die band take that find ich scheiße^^
EDIT: mom^^

Originally Posted by gerFight
DEINE FOLGERUNG HAT ABER EINEN HAKEN, WIE KONNTE FRETTCHEN DIE BANK ÜBERFALLEN WENN ER ZU DER ZEIT MIT CHIDO IM BETT WAR?!

WIE...WIE KONNTE ICH DAS ÜBERSEHEN?!?! NEEIIIIIN!
aber...ABER WARTE!
WENN FRETTCHEN ES NICHT GEWESEN SEIN KANN UND CHIDO DEMNACH AUCH NICHT...KANN ES NUR NOCH EINER GEWESEN SEIN! UND ZWAR ICH SELBER!!!!!!! *kachiiiing*
(an der stelle müssen alle anderen ein erstauntes gesicht machen)
UND NUN WERDE ICH EUCH ALLE UMBRINGEN MIT MEINEM DEATH NOTE! JA, IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! ICH HABE DIE GANZE ZEIT DIE VERBRECHER UMGEBRACHT! SIE HABEN ES NICHT ANDERS VERDIENT UND SO HABE ICH IHR SCHICKSAL IN DIE HAND GENOMMEN! die bank hab ich dann nebenbei aus langeweile überfallen UND NUN MUSS ICH MEINEN NAMEN SELBST IN DAS DEATH NOTE SCHREIBEN, WEIL ICH AUCH EIN VERBRECHER BIN!
(hab eben den 1. teil des death note films gesehen, deswegen bin ich drauf gekommen^^)
Last edited by sipher; May 14, 2010 at 06:34 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
DERDEATHNOTEFILMDENICHANGEFANGENHABEZUSEHENWARSCHE I?EGENAUWIEDUUNDICHHABEN"PROBLEME!:MEINELEERTASEKL EMMTUND":MEINECAPSLOCKTASTEAUCH
WEIL DRAU?EN DIE POLIZEIT HAUFENWEISE BÖLLER ZÜNDET!
P:S: GUTE NACHRICHTEN; MEINE LEERTASTE KLEMMT NICHT MEHR!
^
^
^ich find den film geil^^
der anfang ist nicht so gelungen, aber viele szenen, die man aus dem anime kennt, sind 1 zu 1 auf den film übertragen worden.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
jijin und gerfi könnt ihr m mit der scheiße aufhören!?!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^alter rofl thread....das ist lustig, was wir geschrieben haben...
außerdem haben wir schon damit aufgehört, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
und nur weil du nicht lesen kannst, musst du das nicht direkt als spam ansehen, weil das mit caps lock geschrieben wurde. das ist nur, damit es dramatischer wirkt man...
du bist so ungebildet...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<