Toribash
Es sieht zwar nice aus aber mir fehlt bei den 3 balken im T der bezug zu dir/deinem namen.
und generell finde ich es besser wenn brandings die in bilder eingefügt werden sollen ein bisschen weniger bunt sind weil es sonst zu auffällig ist wobei das sicher geschmackssache is.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
tyler, sag mal welches tablet benutzt du eigentlich für deine sets?

Mein Aiptek Hyperpen ist mir leider kaputt gegangen und nun such ich ein erschwingliches Ding im DIN A4 Bereich...
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
hm... also ich hab das wacom bamboo pen and touch...
ist eigentlich sehr gut weil es druck erkennt auch wenn nicht am besten aber immerhin
ausserdem ist wichtig für mich das ich das bild drehen kann das geht mit dem.
eben wegen touch.
man kann das bild mit den fingern drehen ausserdem vergrößern und scrollen.
man hat insgesamt 6 tasten was eigentlich auhc genügt und alles.
84€ hab ich bezahlt aber für 300-400€ griegst du das tab von ferrock.
ich glaub das ist das intuos 5 oder so.
hat halt nen besseren duktus usw.

r4ff: der bezug ist. der erste balken und der von t ist 11 und dann die 2 sind 2 also 112 und das t an sich ist für tyler.
-----


kennt ihr das noch?
ich würde gerne wissen wer das jetz hat :P
weil das war eins meiner besten bzw mein bestes set das ich je gemacht hab und trozdem nur 83k gegriegt dafür halt von cuprar
Last edited by tyler112; Oct 3, 2012 at 01:52 AM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
aber generell würd ich sagen das ein paar balken als ava. nicht genug sind, solltest schon was mit wiedererkennungswert nehmen. (zb. schau ich bei posts IMMER nur auf den ava. und ich weiß wer es ist.) und zudem find ich 3 balken immernoch einfallslos.
versuch dich doch am aussehen deines tori´s zu orientieren, um demnach einen ava. zu machen der den stil in irgend einer weise wiedergibt.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
in der Theorie ne gute Idee aber in der Praxis relativ unmöglich da ich nahezu jeden Monat anders aussehe.

ausserdem sollen die Balken nicht als avi verwendet werden.
sondern als Emblem für tyler112 Sets.
das jeder der des Emblem sieht weis das es von mir kommt
0118 999 881 999 119 725 3
ich haben fertig.
ein schlechtes wort darüber ohne begründung und ich raste aus
weil es ist nicht einfalls los es ist gut überlegt

do not hate

0118 999 881 999 119 725 3
gibt nichts drann zu beklagen. schaut super aus deine "message" kommt rüber. nur ob andre leute auch wissen was das zeichen beudet ;) (ja is klar wenn du nen set verkaufst dass das zeichen drann ist, nur wenn jemand nicht allzuoft deine sets anschaut oder leute die dein set gekauft haben verkaufen weiß nicht jeder was damit gemeint ist.)

vllt könntest noch wirklich dabei schreiben das es Tyler112 heißen soll.

aber ansonsten ist es echt super o/
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Sieht schön aus. ^^ Die Form ist schon einprägsam.
Für ne Watermark finde ich persönlich ja vektor-ähnliche Logos gut, sprich ohne glow/shading etc.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Originally Posted by Bumhunter90 View Post
Sieht schön aus. ^^ Die Form ist schon einprägsam.
Für ne Watermark finde ich persönlich ja vektor-ähnliche Logos gut, sprich ohne glow/shading etc.

seh ich ähnlich, sieht gut und stimmig aus aber für ein watermark oder ein branding sind vektoren schöner in der anwendung.
kannst du den aktuellen stand mal in ein bild einbauen wie es aktuell ist?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]