Toribash
So es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir Fifa oder PES kauf..
Nen kurzes voting mit Begründungspunkten wär ganz net!
Die Demo von Pes zock ich schon ne Weile und muss sagen, dass ichs nicht schlecht finde, aber wirklich was neues is nich drin :/
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
kann die beiden sachen nicht öffnen die du verlinkt hast.
also bei der frage pes oder fifa geht es ja vor allem um deine persönliche vorliebe:
bist du eher der pes zocker oder findest du die steurung von fifa besser? sind dir lizenzen der ganzen mannschaften wichtig, oder ist das dir egal? gefällt dir eher das schnellere spieltempo von fifa oder sagt dir das von pes mehr zu ? welches der beiden spielen deine freunde? welcher grafikstiel gefällt dir mehr? etc.

also ich bin eher der fifa typ. hab mir einmal pes geholt ( 2008 ). es war schon ganz cool, vorallem der mannschaftseditor, wo man eigene trikos entwerfen konnte, doch fand ich es vom spieltempo im vergleich zu fifa echt sehr langsam.

mitterweile sind die aber echt sehr beeinander, da sie sehr viel von einander abgeguckt haben. is halt geschmackssache.
hmm.. bis jetzt lag mir auch eher der Fifa spielstil aber ich dachte vllt spiel ich ja seit jahren das falsche spiel : D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
mir ist PES lieber. das gameplay ist seit 2008 richtig geil (spiel PES seit teil 4), nur da es so lange nicht auf das niveau von fifa rankam, bekommt PES nicht die aufmerksamkeit die es verdient. traurig eigentlich.
der einzige grund (für mich) fifa zu kaufen wären die lizensen, welche aber durch editor wieder eh scheiß egal sind (und mal ganz erlich, was machts jetzt aus wenn da ein falsches wappen ist und die spieler einen falschen namen haben?), und das ganze getrickse ist ganz nett, in nem richtigen spiel aber sogut wie garnicht einsetzbar.
also hol dir PES.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Hmm.. Ich wart mal ab bis die Fifa demo kommt und dann entscheid ich, was ich mir kaufen werde : D
Aber mal ne frage, wie kommt es dann eigentlich das die Wappen bis jetzt in der demo alle richtig sind?
Last edited by Chreeys; Aug 31, 2012 at 03:47 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
@mong und desti: mit controller macht mgs sowieso noch mehr fun

@Chreeys:
...Für PES 2013 habe man zudem die komplette spanische Liga sowie sämtliche Vereine der ersten italienischen Liga lizenziert.

Bayern München, Manchester United, FC Porto, AEK Athen, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donetsk, FC Kopenhagen, Zenit Sankt Petersburg, ZSKA Moskau, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew, Dinamo Zagreb und anderen geschlossen. Insgesamt stünden nun 150 lizenzierte Teams zur Verfügung...

Originally Posted by Chreeys View Post
So es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir Fifa oder PES kauf..
Nen kurzes voting mit Begründungspunkten wär ganz net!
Die Demo von Pes zock ich schon ne Weile und muss sagen, dass ichs nicht schlecht finde, aber wirklich was neues is nich drin :/

keins von beidem. fussball ist schlimmste was gibt.... (fifa....)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
NEIN D:
leute die simulatoren spielen gehören geschlagen -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat