Toribash
würd es wieder so ein "mächtigen" aktiven geilen clan wie gmf damals war , würd ich back komm

naja aber nich in flames ^^ dann nur GMF vorm namen , naja egal pin hoste turniere!

jedes ma 20 mems = bei 4 turnieren 80 mems bei 5 ganze 100 member! und da kommt ihr halt auf neue member
gut da erklärt mir wie macht man das ich bin relativ neu wie ihr ja wisst :P
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
hab letztens eins mitner clankameradIN! xD gemacht ^^ ihr braucht 2 leute auf jedenfall wenn möglich , oder kauft euch bot der aber halt nur einma geht was doof is (6k) naja sie war im server geblieben und behielt op ich bin durch die ganzen server und machte ma ne ansage . ab und an gucken wie voll der server ist damit du auch noch rein kommst und feddisch
joooo, geile Sache.
Aber halt auf jeden Fall so viel behalten, dass der shop noch was hat.

Pin - du machst das richtig geil, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie :P

Ich wollte demnächst mal schauen, wie das mit [DSC] bzw dem Clanforum läuft und dann einen Thread im Diskussionsforum aufmachen, dessen Link alle deutschen Clanleader bekommen.
Würde mich da nächste Woche mal dran setzen, so das genehm ist?

Bis dahin können wir ja locker nen Turnier machen. Wie chido gesagt hat 6k/4k no booster - dann macht das 10 k und schonmal nen Test turnier. Intern hatten wir ja schonmal die Möglichkeit ein Turnier zu proben... ;)

Das heisst, es ,üssten sich mindestens zwei Leute verpflichten, da zu helfen und zuzusehen, dass das läuft.

Aber bevor wir Anfangen nach aussen Werbung zu machen, bin ich dafür innen klar Schiff zu machen.

Das heisst für mich: Jeder schaut sich nochmal die Regeln an, und dann werden bei groben Verstößen verwarnungen und Punkte verteilt (meine Meinung, gell). Das heisst nicht, dass wir hier weniger familiär oder sonst was werden würden. Das heisst einfach nur, wir achten ein wenig mehr auf Sauberkeit im Forum.

Dann knapp eine Woche warten, und abgehts
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
gute idee aber so ganz hab ich das
Ich wollte demnächst mal schauen, wie das mit [DSC] bzw dem Clanforum läuft und dann einen Thread im Diskussionsforum aufmachen, dessen Link alle deutschen Clanleader bekommen.
Würde mich da nächste Woche mal dran setzen, so das genehm ist?

nicht was willst du damit bezwecken... ?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
naja, ein Thread, in dem alle Clans sich Organisieren können. Wenn ein DSC nicht speziell für einen Clan ist, würde ich ihn "inter[DCS]" nennen :P

Dann kann jeder da Events ansprechen und sie können da Organisiert oder die Organisation an die richtige Stelle weitergeleitet werden ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Mach doch einfach ein clan event ^^ wo alle clans die mitmachen wollen sich anmelden müssen und verschiedene Mods gespielt werden


Zum beispiel

Dürfen sich nur 10 clans anmelden.

In einen clan müssen 3 gruppen sein A, B und C. Jede Gruppe ist für ein mod vlt wushu tk und aikido.

In jeder gruppe sind dann ca 3 Member. Keine doppelten also wenn ich in A bin darf ich nur für A spielen.

Das wäre dann so ein großes turnier wie die wushuleague nur etwas kürzer nur 1 monat oder so und kein halbes jahr...
Es muss auch mehr Tc für son großes event da sein :P und 3 plätze .

1. 100k
2.65k
3.20k
#
Ich denke das keiner soviel Tc ausgibt, deswegen würde ich mich gerne freuen wenn sich einer mit Nabi in verbindung setzt und über so eine art von event Disskurtiert.
OM NOM NOM NOM
du würdest dich gerne freuen? Na dann versuch mal :P

und Chido hat doch alleine so viel Kohle xD

Welches Interesse sollte Nabi an sowas haben? Wie läuft das eig. generell mit Tournieren - Wie bekommt man da Sponsoring für?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Viel ?

Genau wie an Nabi wushu league, Nabi Clan League vlt ?

Wenn chido für dieses event sponsern würden hät der nur noch 0 tc xd

EDIT: Nabi sind sponsoren, du musst nur versuchen Kontakt mit hampa zu bekommen, dann fragst du den und der sorgt dafür das dass dann läuft wenn es eine gute idee ist
OM NOM NOM NOM