Toribash
hab soviele toribash versionen installiert das reicht für alle
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
3.9? Newfag. 3.78, nach 2-3wochen ist dann 3.8 rausgekommen, und ich hab noch 0.1, 0.2 0.3,0.4,1.1 und 2.3 drauf
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ach du kacke ^^
naja mong ich eig 3.6 aber da hab ich das Spiel nicht verstanden und hab einfach nach torischool aufgehört... erst bei 3.9 wurde ich wieder auf das Game aufmerksam
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
3.593 haha
ich habi mit 3.9 angefangen

das ich sie drauf habe heißt nicht das es die 1. war auf der ich gespielt habe :P
hab sie nachwirkend nur nochmal installiert weil da teils sau geile replays bei sind die später rausgenommen wurden.

angefangen hab ich um 3.7 rum glaubich. (zumindest richtig, hab kurz nachdem das spiel f2p wurd mal bei meinem bruder auf 3.bla gespielt gehabt, aber erst 1-2 jahre später wieder entdeckt)

unteranderem hab ich den pc auch erst seid nem jahr..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Probowser View Post
lol ich hab 2008 angefangen ka was da für eine Version war^^ ich lösch die alten immer.

Anfang 2008 bin ich auch eingestiegen und ich weiß noch sehr genau, dass es damals keine shader gab ^^ die Figuren waren zu den heutigen genauso geil wie CS 1.6 zum heutigen BF3

Originally Posted by tyler112 View Post
noch 2 posts *_* dann bin ich ruhig für immer um die 2k aufrecht zu erhalten ^^

Das Ding ist doch, wenn man viel redet aber nichts sagt, dann sind die 2k so ziemlich nutzlos.. Außer für Außenstehende, aber für wen willst du denn cool sein? Für deine Leute im Clan oder die noobs die neu dazu kommen? ....
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
1post left...

alter das war ein spaß ... und warum sollte ich mich mit posts cool fühlen ? aika ... ich muss dich nicht verstehen oder?
0118 999 881 999 119 725 3