Toribash
ich hab ja nicht behauptet dass alle shooter kacke sind?
bloß 95% davon, auch wenn ich fallout 3 und MGS nicht zu shootern zähle sondern RPG mit shooterelementen und stealthgame.
die bisher einzigen shooter die mich wirklich begeistern konnten waren fallout, MGS reihe (nur bis teil 3), halo 1+2, RE 4 (ja das ist kein horrorgame sondern ein 3rd person shooter) , halflife und postal 2
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by flXy View Post
Jedem des seine. Ich persönlich, ich möchte mit den folgenden Aussagen nicht nochmal eine Diskussion entfachen, sondern viel mehr meinen Standpunkt bezüglich "Was Dota/Dota 2 für mich besser macht als LoL" zum ausdruck bringen, finde, dass DotA/DotA 2 ein dynamischeres Spiel ist. In LoL in der professionellen Szene kommt es sehr, sehr viel auf Picks und Counter-Picks an. In DotA(2) natürlich auch, aber man kann auch viel durch Items und ihren Abilities rausholen. Du hast z.B. sowas wie Hex, also du kannst deinen Gegner in n harmloses Tier verwandeln, oder Blink Dagger, also Blink, oder Necronomicon, was Skelettkrieger beschwört, die man selbst Steuern kann. Des gibt dem Spiel mehr Raum für ungewöhnliche Strategien und Abwechslung, wie ich finde. Außerdem lässt DotA(2) u.a. durch Buybacks mehr Raum für Comebacks. In LoL hab ich sehr, sehr selten ein wirklich krasses Comeback gesehen, in DotA kommt das ziemlich häufig vor. Ich mag einfach wie das Spiel abläuft mehr. Es lässt einen mehr Freiheiten gimmicky shit zu machen.
Aber wie schon gesagt, jedem das seine. Es gibt auch Leute denen ist das dann zu viel, weil ja man jedes Item und seine Abilities "lernen" muss.

Und iZey, ich war früher auch mehr der Shooter Spieler. Hab sehr Aktiv CS/CS:S gespielt. Auch MW2 mitm Clan, CoD4 ne kurze Zeit. Aber irgendwann hats mir keinen Spaß mehr gemacht, weils so viele Idioten und Hacker in Shootern gibt.


das mit den comebacks. kommt sehr sehr sehr viel auf das team drauf an... es ist sehr schwer in lol eins zu machen, da muss man einfach nen ungünstigen moment des gegners abpassen, selbst dann kann ein team was 10 kills im rückstand liegt noch ein ass machen und bis zum inhibitor pushen. allerdings ist es oftmals so dass das team dann trodzdem noch verliert weil die leute sich zusehr drüber freuen einen teamfight gewonnen zu haben...(ist mir schon zig male passiert) also es ist schon möglich nur es ist wesentlich schwerer...
dazu. die einzigsten shooter die ich gut find sind arena shooter, ala. quake und UT... der rest macht sowieso kein spaß
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
MGS reihe (nur bis teil 3)

was hast du denn gegen den 4ten teil?!
ich fand den gut ^^

@Blub: über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber arena shooter...
hast du jemals nen richtig guten singleplayer shooter gezockt.

Wenn die KI stimmt sind des bessere gegner als viele Menschliche Spieler
Ich meine habt ihr mal mit so richtigen noobs gespielt?
Manchmal denkt man sich schon ob die überhaupt wissen was sie da zocken...
naja der 4. ist nicht mehr typisch mgs.
das ist eher ein splintercell double agent wärend dem korea krieg wo du einfach durchrushen kannst und dumpf iwen wegballerst.
im 3. musste man an sich auch kaum stealthen aber das konnte man aufm höchsten schwierigkeitsgrad noch gut spielen.
der beste ist immernoch teil 1 \o/
EDÜT : arena shooter sind wenigstens noch skill basiert, siehe quake,UT, cube 2 etc., bei den meisten "standard" fps musste einfach nur ne OP waffe haben und draufhalten (in den MEISTEN fällen)
Last edited by Mongius; Aug 29, 2012 at 09:39 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Lubba View Post
was hast du denn gegen den 4ten teil?!
ich fand den gut ^^

@Blub: über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber arena shooter...
hast du jemals nen richtig guten singleplayer shooter gezockt.

Wenn die KI stimmt sind des bessere gegner als viele Menschliche Spieler
Ich meine habt ihr mal mit so richtigen noobs gespielt?
Manchmal denkt man sich schon ob die überhaupt wissen was sie da zocken...

Halo(alle teile), Borderlands, CoD 1, Warhammer 40k Space Marine....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
halo geb ich dir recht is n guter sp-shooter(gibt meiner meinung nach aber auch bessere), aber borderlands macht blos coop richtig fun und warhammer 40k space marine hab ich nie gespielt soll aber nich soooooooooo gut sein...

@Mong ich muss zugeben den 1ten MGS teil hab ich nie gespielt. Aber von den anderen 3 find ich die story im 4ten am besten erzählt. Mag sein dass es nich mehr typisch MGS is aber trotzdem noch sehr gut ^^
Last edited by Lubba; Aug 29, 2012 at 10:07 PM.
naja der 1. ist laut konami als freeware aufm pc verfügbar, allerdings findeste keinen download, abgesehn von *HUST*gwarez.cc *keuch*.
LAD ES DIR!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich hab gegoogelt und sofort nen download gefunden...
danke für den tipp gleich mal zocken

Edit: Funktionirt nicht D:
Muss ich doch mal schaun dass ich es für ps bekomm...

Edit2: Kostet für PS3 blos 10€ werds mir da hohlen
Last edited by Lubba; Aug 30, 2012 at 01:25 PM.
lubba, schonmal versucht rechtsklick>eigenschaften>kompatiblitätsmodus win 98?
bedenke, es ist von 1996!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat