Toribash
ouch das kostet ja ma was aber ordentlich

erklärt mir nochma wie ich umsonst ne flame bekomm die mit steuerung L hätte 126 k gekostet xD
Last edited by MaNuKeY1; Jan 6, 2010 at 02:45 PM.
I hate searching my socks :o
Ich glaube irgendwo und irgendwann hat mal irgendwer gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, sich eine Texture so anzuschauen, als wäre sie am Tori.
http://forum.toribash.com/tori_textures.php
Da kann man jetzt schnell die Texturen ändern und sieht sofort, wie es aussieht.
Ich hoffe mal das hat egholfen, wer auch immer gefragt hat xD
sucht ma nen fähigen neuen moderator sons könnt ihr flames vergessen dann könnt ihr gleich alle abhauen weil gerfi alleine schaff das net in moment fallen mir und gerfi kein moderator ein also strengt euch an !.
OM NOM NOM NOM
me me me
was muss ich denn als moderator macheen (wenn ich einer wääääre) ?


und mal ne frage was ist eine bumpmap texture genau ?
Last edited by MaNuKeY1; Jan 9, 2010 at 04:44 PM.
I hate searching my socks :o
Originally Posted by Frettchen View Post
sucht ma nen fähigen neuen moderator sons könnt ihr flames vergessen dann könnt ihr gleich alle abhauen weil gerfi alleine schaff das net in moment fallen mir und gerfi kein moderator ein also strengt euch an !.

Stimmt sogar.^^
Originally Posted by MaNuKeY1 View Post
me me me
was muss ich denn als moderator macheen (wenn ich einer wääääre) ?

Du wärst dann ein Teil der Clanführung und müsstest dann den Membern helfen, aber auch sie auch "bestarfen". Wobei ich normal immer die Posts selber verschiebe anstatt noch extra was dazu zu sagen, da die meisten ja eh nicht darauf hören...
Und du könntest natürlich zu einem größeren Teil mitbestimmen als jetzt.
öffne nen poll wo man sehen kann wer gevotet hat ^^ und dann sehen wa wer es wird aber nur clan leute dürfen das und wenn dann du und blood auch noch einverstanden sind dann is der der nächste mode und schreib hebro noch was xD das glade die rechte wegbekommen soll !
OM NOM NOM NOM
hebrewhamr ist schon lange nicht mehr Clanadmin. Nur Delaid, Lightningkid und Gynx sind das und bis die neue gewählt haben dauert das bestimmt noch ewig, hat ja auch schon Monate gedauert xD
Ach, und wer soll alles zur Wahl stehen?