Toribash
icH finds richtig super ;) wirklich sehr stylisch wie ich find ... blos die einstich wunde vom schwert hätt ich deutlich gemacht dass mans von hinten nach vorn oder von vorn nach hinten sieht und nicht in der seite
WOOT ;D

Huge Image



Urlaub kann echt schön sein^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Man Raff...
Jetzt hast du schon sowas "ungewöhnliches" vor der Linse und wählst dann quasi die langweiligste Perspektive. Ich persönlich hätte den Fokus viel mehr auf die ganzen Steine gesetzt. Vielleicht auch mit den Vögeln im Hintergrund. Aber die Perspektive, und ich werd jetzt hier einen englischen Ausdruck verwenden, weil mir kein Deutscher Äquivalent einfällt, doesn't do the scene justice. Ich kann mir vorstellen, dass es in Echt sehr, sehr cool aus sieht, aber auf dem Bild fehlt was.
die perspektive habe ich mit absicht so gewählt, habs erst aus ein paar andern perspektiven versucht aber das sah alles nich so toll aus.
mit dem fokus hast du allerdings recht, der könnte durchaus besser platziert und vor allem "härter" sein können.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
kritik gibts immer^^ das is an der holländischen nordsee küste
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja wollte ich... in holland ist die nordsee einfach schöner
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
so kleines update ... so sieht er bis jetzt aus ...
Torso bitte außer acht lassen

werde die beine als nächstes fertig machen und der Körper zum Schluss ^^

Set

WOOT ;D