Toribash
wenn du nen fünfziger erübrigen kannst, kriegste bestimmt ne "gute" graka bei acom und konsorten. musst dir irgendwas mit gut ram und übertaktungspotential suchen. wenn dein motherboard nicht zu billig ist, kannste damit bestimmt 100 euro sparen...
500
nene

ich bin zu frieden mit meiner ich krieg eh bald einen neuen pc darauf läuft das spiel dann.

btw weiß irgendeiner wie ich bitte bethesda softworks kontaktieren kann??
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
e-mail...müsste eig i-wo in ner text datei wie "ReadMe" oder so stehen


ist meistens oben gegliedert


beispiel GTA4 readme:

CONTENTS
___________________

1) SYSTEM REQUIREMENTS

2) INSTALLATION INSTRUCTIONS

3) LINKS

4) Games for Windows – LIVE

5) DRIVERS

6) KNOWN ISSUES

7) CONTROLS

MULTIPLAYER

9) VIDEO EDITOR

10) INDEPENDENCE FM (USER RADIO)

11) BENCHMARKING

12) COMMAND LINE PARAMETERS

13) CONTACT AND SUPPORT INFORMATION

14) LEGAL INFORMATION




suchste in dem fall bei 13)





EDIT:hab vergessen das du das spiel ja nicht installieren konntest ^^

such mal die Cd-Hülle ab falls du´s dir gekauft hast wenn nicht kann ich mal nachschauen...muss nur das spiel wieder installieren
Last edited by Brawl; Feb 19, 2010 at 02:40 PM.
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
kein problem hab es schon bin auf ihre website geganden und hab ihnen eine e-mail geschrieben jetzt nur mehr hoffen.

glaubt ihr die können deutsch? habs vorerst auf englisch geschickt
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
normalerweise müsst es minimum 1 person im support geben, die deutsch kann, da bethesda ne zu große firma is, um die deutsche spielergemeinde zu ignorieren^^
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
lol hab gar nicht mitbekommen das der eine post von n4u ist....




naja is eben so... die aufmerksamkeitsspanne heutzutage liegt vllt bei 3 sekunden


....igoriert den unteren teil des postes ruhig...ist einfach nur dummes gelaber
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ich bin sowasvon am zerbrechen grade. viel zu wenig schlaf. abends immer am feiern. den rest der zeit seh ich nur buchstaben. und zahlen. ich sollte weniger lernen. anders herum geht's wohl auch nicht besser. merkwürdige muskelzuckungen im moment. mal sehen was das ist. naja. bald prüfungen. dann hab ich ein wenig ruhe, die ich sonst nichtmal nachts finde. habe von meiner ex geträumt. hab geträumt, dass ich sie betrogen habe (das ist ja die wahrheit) und, dass sie darüber informiert wurde (unwahrheit). ich bin aufgewacht und was sowas von gerädert. das ist über nen halbes jahr her. was ist los. saturday ist ein sehr lesenswertes buch. im moment gibt's mir zwar den rest, aber jeder, der sich ein wenig gedanken über unsere gesellschaftsstruktur im 21ten Jahrhundert macht, sollte mal reingucken. Der Autor ist krank. Sehr stimmiges Gesellschaftsportrait. kA wies auf deutsch ist. bestes mcewan. by far. thinking about this book i noticed that ppl like you and me, sitting at home reading _this_ book fit that portrait perfectly. gawd. wasn scheiss. gleich gehts los. was kochen mitm kollegen. danach ne runde billiard in irgendeiner kneipe. nen gutes bier. dann k17. mal gucken ob ich hingehe. denke aber, dass der schuppen mich irgendwie schon wieder lockt. und sei es aus ich-bin-einsam-und-single-gründen â la freundschaft-und-mehr-fick. ihr die ihr das lest habt sicher auch euren spaß. lache grade. weiss nicht wieso. in der wohnung läuft laut das disarmed intro von alight - vorband von samsas traum. letzten winter. italiener. kollege hat angerufen. er steht mitter karre unten. der nächste trip geht los. etappe 3 der tour de france. bis morgen jungs.
500