Toribash
lubba. einen typen von 1.2km mit windberechnung erledigen geht in dayz auch. Es ist dabei nurnoch 3 mal schwerer weil du deinen körperstatus bedenken musst und noch viel intenser weil du einfach auch draufgehen kannst. DayZ ist einfach anderes genre als arma2 und ein ganz anderes genre als bisher überhaupt dagewesen. Es geht nicht ums zombies killen. Left4dead und killingfloor sind immer das selbe, langweilig du setzt nichts aufs spiel zu überdreht. Die zombies könnten genausogut banden sein. Es ist einfach ein unschlagbar geiles spiel. Das so viel mit dir anstellt... Ich habe alles, auf lingor account 1 ural gefunden prison gelooted. jetzt supergeared mit vollem ural ein clancamp gefunden
gelooted, überfahren alles hochgejagt und mit dem bike unterwegs... E2freunde von mir kümmern sich um bus und ural voll mit zeugs... Wir jagen eine gruppe von leuten seit 6(!) tagen und haben einen spion in deren teamspeak untergebracht. Sie haben einen helicopter und wir warten bis sie alle auf einem ort sind... Momentan verlegen sie all ihre camps in nähe von villa gomez.... Wie geil das wird... Aber schwer. Die verlagerung findet in einem ganz eigenen ural statt den sie dafür gechartert haben und die eskorte wird mit dem heli begleitet. Wir haben alles geplant.... Es wird geil und meine hände zittern schon jetzt
-----
Lubba. Dayz= arma 2 nur dass du was zu riskieren hast ,aufzuopfern moralische bedenken, kommunikation.. das spielt alles eine rolle.... Du musst manchmal bei leuten um 3 ecken denken um sie übers ohr zu hauen. Es ist einfach die direkteste und gefinkeltste form die ich ovn pvp je gesehen habe in einem spiel
Last edited by pinheads; Aug 26, 2012 at 12:39 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by iZey View Post
Geht nicht mehr, weil ich schon den/die DayZ mod installiert hab.
Aber ich hab mir vorher mal Arma II: Free angeguckt, sah ganz nett aus..


uhm kranke idee :
villeicht ZWEI MAAAAAL installieren?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by pinheads View Post
lubba. einen typen von 1.2km mit windberechnung erledigen geht in dayz auch. Es ist dabei nurnoch 3 mal schwerer weil du deinen körperstatus bedenken musst und noch viel intenser weil du einfach auch draufgehen kannst. [..]

das mit dem wind stimmt jetzt glaub ich nicht, aber man muss schon auf die balistik der kugeln achten, damit man auch genau trifft. aber das größte problem am snipen in dayz ist, erstmal eine (gute) sniper zu finden, ich hatte bis jetzt nur die cz550 ohne muni und die lee enfield, mit der kann man ja auch nicht snipen.

Originally Posted by Mongius View Post

uhm kranke idee :
villeicht ZWEI MAAAAAL installieren?

Wie soll ich arma 2 co ZWEI MAL installieren, wenn ich nur einen account habe?
indem man es sich nicht bei steam kauft...
außerdem, backupdisc in steam erstellen und mounten, oder einfach aus dem steamapps ordner nehmen (bei orcs must die hat das mal funktioniert :3)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@pinheads: hast du schon mal a.c.e. mod gespielt? Da wird der Realismusgrad nochmal deutlich gehoben. Da kanns zum Beispiel sein dass du mal 10 Minuten rumliegst während du auf nen Sanitäter hoffst, bis du dann verblutet bist. Oder wenn du dir keine Ohrstöpsel reinsteckst kannst du durchs Abfeuern eines Maschinengewehrs fürs restliche Spiel Taub werden. Außerdem is Snipern in DayZ kein vergleich zum Snipern in a.c.e. siehe vid:
(ab 2:50 is a.c.e)

*schmeißt das ganze thema über den haufen*


scheiße stolz drauf :> die morg hatt mich ignoriert so konnt ich in ruhe farmen, nen gank von diana bekommen > kill, nach 15 mins mit 4,2k gold erste mal pack, instant rabadons und ein buch gekauft, mit 370 ap zurück auf die lane, ulti und flash reingehaun und morg gekillt, tower down. dann hab ich top geholfen und da 2 kills bekommen. und hatte am ende nochmal 2,8k gold und wollte eig. back um zhonyas kram zu kaufen... aber da haben sie schon surrendert.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ihhhh LoL!

Wo wir aber grad schon dabei sind, ein sehr guter RL Freund von mir hat neulich mit n paar anderen Kumpels beim Go4LoL Cup mitgespielt. Im zweiten Match ham se die Gegner dann ziemlich fertig gemacht und scheinbar hat eben jener Kumpel so nen gefährlichen Eindruck hinterlassen, dass Druckwelle, also ihre nächsten Gegner, den Champ den er davor gespielt hat schon als first Ban raus haben. Leider haben se dann aber knapp verloren^^

Wollt ich hier nur mal stehen lassen.

Ach und DotA2 > DotA > LoL > HoN
nein nura nein!
DoTa > LoL > DoTa 2 > HoN
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hast du DotA 2 schonmal gespielt?
Weil DotA fühlt sich duch die Engine viel zu "squishy" an. DotA 2 ist halt ein wenig simpler gemacht ohne aber irgendwas wichtiges auszulassen. HoN is quasi des selbe nur fühlt sichs einfach mega kacke an. Und bei LoL ist für mich viel zu viel außenrum, also seh ichs mehr als Casual. (Außerdem zerstört Riot die eSport Szene mit dem was sie machen!)
was zerstört riot denn bitte da?

und nein hab dota 2 nicht gespielt aber habn beta key
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken