Endurance Onslaught 6.0
Ich hätte eine Kleinigkeit zu meckern: Deine Augen sind nur c/p'd wodurch die Reflektion anders ist als auf dem Original. Auf deinem Bild sieht's aus als würde das Licht direkt von vorne kommen, während im Original das Licht eher von links zu kommen scheint.
Aber gut, da war ich jetzt mal wieder ganz kleinlich. Ansonsten echt sehr nice. Wenns in einem späteren Stadium ist vielleicht versuchen die Haut noch etwas "smoother" zu machen.
ja des mit den Augen is scheiße... ich hatte eins gemacht und musste fur Highlights alles auf eine ebene klatschen bis mir dann aufgefallen ist das das ja nur 1 Auge war xD ... aber mein größtes Problem sind die haare.. ich Griegs einfach nicht hin
0118 999 881 999 119 725 3
Ich bin zwar was sowas angeht nicht gut, aber zeichne die doch erstmal ganz genau vor, hau ziemlich ungenau Farbe drüber und radier dann alles weg. Scheint mir teilweise einfacher.
Anyway, gogo finish! :D
Eben, ich persönlich find es einfacher solche Enden rauszuradieren, als sie wirklich gleich zu zeichnen. Die Farbe ist einfach nur dafür... naja, dafür dass es farbig ist...
hmm... ja denk ich auch nur hab ich fur den Head 3std. gebraucht und wenn ich das fur alles brauch dauert des ewig
0118 999 881 999 119 725 3
dann sollte es aber auch demenetsprechend wert sein :P kannst du auch mal ne spinny uploaden? die flat sieht ziemlich gut aus..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken