Endurance Onslaught 6.0
Oh die Map kenn ich, die ist episch mit ner guten Allianz.
Schade, dass es bei dir so ausgesehen hat.

Juwelen, Rezepte und Farben droppen aber auch von Gegnern/sind ingame bei Händlern zu ersteigern für n appel und n ei. (Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Spiel grad auf Alptraum)

Das Ding mit dem Demonhunter ist leider zu wahr. Habs schon von anderen gehört, die auf Inferno regelmäßig totgefickt werden, wenn se keinen monk dabeihaben. Grade bei diesen lieblichen schnellen/blocker Elites.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
schnell und blocker , kein problem, reflect dmg und mörser ist der wahre tot jedes dh ;) war ja schon vorher nen onehit, aber jetz bin ich noch schneller nen onehit .. uhh alptraum is nice.. da is mein monk auch .. so mitte/anfang akt 1

naja das man die kaufen konnte ist ja schon immer so gewesen (konntest teils sau gut farben für profit verkaufen!) naja, juwelen.. musste die höchsten sonst craften und dafür musste dein juwe lvln... und dann brauchste glaub noch das repzept dafür.. also musst du doch irgendwo wieder geld bezahlen..

welche klasse spielst du denn?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Demon Hunter natürlich. ^^
Ja Mörser ist auch mies unfair.

Es verwundert mich immer woher die Leute im Auctionhaus ihre Items herkriegen. Ich hab NOCH NIE auch nur vergleichbar gute Items gefunden.
daher kauf ich mir meine Sachen wohl nun dort.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
nein, findest auch kaum sachen.. auch beim aktivem farmen(so wie ich es schon in inferno getan hab) nur bullshit denn du beim händler verkaufen kannst..
beste was mir gedroppt ist warn set für barb... erst gedacht paar mille wert, reingestellt... mehrfach.. nix ... wiederverwertet und das was rausgekommen ist für 50k verkauft..

und ja, ich hab auch fast only AH equip bei meinem dh (der bogen, 950dps für 120k bekommen, ein schnäppchen) das einzigste was ich gefunden hab und trage sind blaue stiefeln mit über 190dex.. da hab ich nochnix bessres im AH für nen annehmbaren preis gefunden..

ich hab hier nen paar screens von pre-patch equip...
http://i.imgur.com/180Ec.jpg
http://i.imgur.com/mRDap.jpg
das ist so das zeug was die berühmten streamer aufm DH getragen haben.. hatte mich auch danach gerichtet
aber
naja
gold hatt gefehlt, sowie nach dem patch eh nutzlos.. daher würd ich dir empfehlen komplett auf CRIT zu spielen, 2h armbrust, und crit treffer/crit dmg equip .. aber naja soweit bist du ja nochnicht das des groß eine rolle spielt, normal ,alp und hölle kannste eig. mit selbsfound durchspielen.. wenn du im ah akufst wirts zu einfach (wies bei mir war ._.)

wie weit bist du denn in alp.?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Whoa das ist echt nices Zeug.

50k?!?! für ein SET?!?! Das ist echt zu wenig.

Dafür verscherbel ich meine seltenen lvl 33 Hämmer und Stäbe... mit relativ netten stats.
Die Leute sind so dumm und kaufen jeden Scheiss. (zumindest verkauf ich immer ALLES was ich reinsetze überteuert...)

Ja ich lauf mit 2 Armbrüsten rum. Im Moment seh ich auch zu die Vitalität sachen gegen gleichwertige Geschicklichkeit sachen einzutauschen, weil ich echt am hängen bin.

Bin gerade in den Abwasserkanälen in Akt II.
Vor dem Kampf mit Belial.
Muss gerade Zoltun-AlterToterWichser-Kulls Blut von 2 Orten abgreifen.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
ein set gegenstand :d kein ganzes xD war son hammer mit 850 dps ..

wie sehr ich akt2 hasse oo schlimmste von allen, und hab belial nicht einmal alleine besiegen können der sack... weder in normal noch alp noch in hölle, jedesmal mit ner gruppe ..

2 armbrüste .. naja.. würde ich nicht empfehlen nen köcher bringt da einfach zu viel stats als das man drauf verzichten kann. ich lauf ja am liebsten mit bogen rum, da hab ich noch ne gescheite angriffsgeschwindigkeit.. gib mal deinen namen un zahl, dann add ich dich mal ingame :d
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Akt 2 ist eine BITCH!!!
Alter... ALTER!!!
Als ich das erste mal gegen Beliel gekämpft habe, habe ich GESCHRIEN weil die Sau mich mit seinen Meteoriten jedesmal gefickt hat wie ne billige Nutte.

Dann hab ich den Saltoskill equippt und danach war er die Nutte.
Im Ernst, wenn man die Sprünge richtig timed, kann man den killen ohne auch nur 1 mal getroffen zu werden. Oh und immer rechts halten.

Naja mal sehen wie der auf Alptraum ist...

Mein Battletag ist: Drone#2656
P.S. Ich hätte gern die Items von Athene...
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
hehe, wär hätte die nicht gerne? :P

naja.. rauchwolke ... pflichtskill beim dh ! und wenn du weißt das er seine meteore nur unter die spawnt immer ganz wenig bewegen also so schwer ist das nich
-----
so, hab dich geaddet solltest ne anfrage bekommen haben
Last edited by Unicorn; Jul 23, 2012 at 07:34 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Jau! ^^ Wenn du magst, können wir ja mal zusammen Monster killen. (Wenn ich meinen faulen Arsch bewege auf LVL 60 zu kommen. Bin grad noch 39)

Ach ja, ziemlich nette DMG.
Ich hab ~ 1% davon.

(Ahem... klick mal auf meine Signatur höhöhö ich mach doch noch was mit Photoshop.)
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
pre-patch war das nochmal halb soviel mehr ;) joar.. evt. heut aben noch wenn du on bist und ichn bischen laune drauf hab.. mein mönch ist eben erst lvl 36 geworden und ist nichtmehr weit vom skelettkönig weg

(@sig. bischen zu blau :d)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken