Toribash
head super, rest bullshit... warum?
head, echt super realstisch . auch guter augen effekt (vergessn wies heißt) nieten sehen sehr gut aus, und auch die form ganz annehmabar..

rest, naja passt nicht ganz so zu dem realistic stil vom head.. und da das am head augen sind und dahinter lava(?) ist solltest du entweder solche ströme mit in den rest einfließen lassen, oder ganz lassen und nur die augen farbig.. ansonsten sieht das am head nach ner art kratzer aus, das würde ich auch bei den rest texturen machen, damit das ganze nicht so einheitsmäßig aussieht sondern schon nach nem "echtem" "kampf" roboter
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hm... ok und wie findest du sollte ich den rest machen? des fand ich eigentlich sau cool
weil auch eben bei den armen des so einen 3D effekt macht.
chest und stomach haben ewig gedauert bis ich ne gescheite idee hatte und auch an der seite ist alles passend gemacht ...
0118 999 881 999 119 725 3
der toros ist eig ziemlich ok, nur das diese 2 teiler da nach außen gehen sind einwenig komisch aus (gehen die denn auf der seite weiter?)
und die arme würd ich eher so wie das teil zwischen den beinen da machen (hab den namen der tex. vergessen) aufjedenfall würd ich das dann genau auf die kante machen, wenn du verstehst wie ich das meine
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Irgendwie find ich den Metallic effekt nicht gut getroffen.
Vom konzept her isses auch bissl random, vom Head abgesehn mein ich, denn der is ganz gut eig.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Wenn du die Augen etwas weiter auseinander setzen würdest und dem schwarzen Metall noch den Effekt, als sei es gebürstet, geben würdest, sähe das ganze wohl etwas "echter" aus.

An sich ein sehr guter Ansatz für ein Set. Die Platten sind leider etwas zufällig platziert aber das ist kein großes Manko.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
ich arbeite grad ma an anime... erstmal abmalen..
sagt ma bitte wie ihrs bis jetzt findet
also haare machen mir grad tierisch sorgen
schatten kommen noch :P is grad noch so am anfang :P

original



ich

0118 999 881 999 119 725 3
sieht ganz gut aus, also ich sehe jetzt nichts woran man meckern könnte
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
@Tyler. wenn ich irgendwann mal ein spiel entwickelt sollte (rpg oder so) dann bist du mein mann
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<