Endurance Onslaught 6.0
Originally Posted by pinheads View Post
Critplank ist ein absoluter failbuild.
Tankplank oder initiateplank sind wesentlich besser.
Poppy ist eigentlich ein starker GP (vorallem critplank) counter dank ihrer passiven. Die muss wohl ziemlich mies gewesen sein(damit stelle ich nicht dich in frage)... critplank ist halt im lategame so borderline useless.
Die runen auf crit lass ich durchgehen aber ein anderes crititem kommt mir vor lategame nicht ins haus...
-----
edit: sommer2012 heißt winter2015 bei blizzard zumindest.

naja, wie gesagt ich hatte 3 mal soviele creeps wie poppy , mehr kills etc. und das trotzt schlechterem ping (dazu, hatte die ganze zeit im bush gewartet nur um mich mal umher schubsen zu können)

und naja, ich war wirklich ziemlich useless wenn ich nicht grade 1-2 gegner alleine gefunden hatte, in teamfights war ich ebend der focus wegen dem imenzem dmg output..

wie sieht denn das tankplank und initateplank build aus? gp voll auf tank zu spielen ist doch eigtl. schwachsinn (zmndst. würde ich so tankplank verstehen)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja bruiserplank/tankplank=
Doppeldorans+wriggles/hextrinker in der lane
Dann zekes/Aegis oder wasauchimmer. (gangplanks stärke ist nicht sein critscheiß, der ist eigentlich absolut unnötiger käse sondern der utilityvorsprung den du kriegst wenn du ihn im team hast... wegen seinem skillset und herumgebuffe)
(lifesteal+ hextrinker geht auch klar
Dann vllt frozen mallet oder tryforce wie du willst ich bevorzuge mallet
Force of nature/randuins
neues item/atmas
wits end/frozen heart
Last whisper/inf edge
Banshees/GA

Initiateplank ist das selbe nur mit Philo-Heart of gold build welches du dann in ein shurelias umbaust.
Die ulti benutzt du dann zum engagen.
Ist sauviel utility.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
achsoo, das ist dann mehr ein ausgeglichenes build zwischen allem, nicht voll auf dmg/defense.. mal schauen, ich werds bei gelegenheit mal ausprobieren.. ich glaub aber das ich dann doch nen bischen mehr auf dmg gehen würde als auf deff.. mein build würde dann etwa so aussehen :
Warmongs, Atmas, Triforce/Frozen mallet (je nach lust und laune), Randuins, Zeke´s, schuhe jenachdem wohl merkurs oder tabi, je nach gegnerteam
allerdings würde ich mir während der laning phase noch wriggles holen, und das erst im late game zu zeke´s tauschen.. damit ich genug susstain hab und mich nicht der gegner harassen kann (zmndst nicht so leicht)
(hätte man verdammte 8 item slots würde ich noch IE und GA reinpacken, aber ich denke das mein oben genanntes build da sehr ausgeglichen ist)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ne. Nicht profitabel genug.
Außerdem ist deine effective health dann mal superlow.
Der build den ich vorgeschlagen habe haut genug dmg raus.
Ohne probleme
Warmogs ist nicht so das kosteneffektive item und bis auf ein zwei champs komplett überflüssig.
Mallet baut sich aus in der laningphase wesentlich nützlicheren items zusammen.
Aegis hab ich reingepackt weil es immernoch eines der besten midgame items allerzeiten ist.
Mit deinem build würde man auf rund 3.7k health kommen was dann duamen mal pi 4.2k effective health wären.
Aber nur auf knappe 180-200dmg.
Mein build bringt dich auf 4k effective health und 3.25k flat health
aber knappe 250 ad mit mittlerer critchance und besserem engage.
Gangplanks stärke ist weder seine tankyness noch sonst was.
Im gegensatz zu anderen bruisern ist er in sachen tankyness und stärke sogar ziemlich scheiße weil er keine defensiven oder offensiven supersteroide oder direkte gapcloser hat.
Jedoch hat gangplank eine ulti die ne halbe lane überzieht und gegner debuffed und einen konterbuff für sein team. Das ist einfach zu gut um unausgepsielt zu bleiben.
-----
oh shit ich habe last whisper vergessen.
also last item wäre dann entweder infinity edge oder last whisper
-----
meiner meinung nach ist warmogs nämlich eines der schlechtesten items ingame
Last edited by pinheads; Jun 27, 2012 at 05:49 PM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
naja ich liebe eben die atmong´s kombination ^^ bei gewissen champs baue ich das auch gelegentlich (shyvana, irelia, lee sin usw.)
aber ich muss das ganze erstmal ausprobieren, wenn denn mein lol wieder funktionieren würde :/ (hab den reperatur button benutzt um custom skins weg zu machen, jetzt kackt mir das spiel ab im ladebildschirm bei 100% hab bereits im offizilem lol forum nach gefragt allerdings dort noch keine konkrete antwort bekommen)
-----
was für runen sollte ich bei deinem build denn dann benutzen?
Last edited by Unicorn; Jun 28, 2012 at 08:40 AM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
armorpen reds
flat ad quints
yellow armor
blue magicres

kannst aber auch crutrunen spielen, auch wenn ich das retarded finde.

genauso wie atmogs.
5600 gold das viel besser investiert werden kann
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wenn ich nicht auf crit spiele nehm ich auch keine crit runen , das ist ja wohl logisch ;)

und naja, bei einigen champs bringt atmong´s ebend eine menge... wie gesagt bei Shyvana , Irealia etc. (shyva mehr als irelia, da sind unterschiede)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
http://forum.toribash.com/showthread...23#post5646723
probiert das spiel mal aus, ist im prinzip ganz lustig aber es ist nichts für schwache nerven ist auch nur 55mb groß und ziemlich simpel programmiert
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
atmogs bringt sich weder bei irelia noch bei shy was aber okay :3
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666