Toribash
hm, also im prinzip würde ich der figur 2 gesichter geben, eins so wie es jetzt ist (zb. nen face) dann, dreht sich das in der mitte und oben die face verändert sich (zb. von zu dann) würde mir jetzt dazu einfallen, hätte aber keine idee wie man das umsetzen könnte
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
die idee ist eig nicht schlecht , nur das problem is das der linke oben von 9 auf 0 runter rechnet (also ein 13 zu 7 segment display)wenn man Anfängt zu spielen , bedeuted rechts wäre nur ein Auge (das Aber wenn das spiel beginnt aus geht) apropo hatte ich schon 2 gesichter , also eher augen ,die Auch beide blinzeln konnten .. hab jedoch eine funktion Ausgebaut wegen kaum mangelnder/keiner benutzung
Last edited by Jaker; Jun 10, 2012 at 03:30 AM.
Schaut sehr geil aus, kommt ziehmlich 3D-mäßig rüber durch den Lichtfall und Schatten ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich Weis ... aber ich seh kein set in meinem Kopf des dazu passt... ich kann ja ma mein bisherigen Torso zeigen.. aber erst heut Abend wenn ich von der Arbeit zuhause bin
0118 999 881 999 119 725 3
so nen zyklopen set? D:
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken