Toribash
zu Filmchat; > Kurze Rezession zu dem Film (Meine Ansichten, vlt zu negativ für die Allgemeinheit )

Ich war gerade im Kino zu dem Film Step up 4 - Miami heat. Ich war richtig enttäuscht. Ich weiß nicht ob jemand von euch solche Filme schaut oder sich fürs Tanzen interessiert, aber ich fand den Film einfach nur unnötig schlecht ;/
Falls ihr so wie ich darauf hofft, dass Moose eine entscheidende Rolle spielt oder überhaupt richtig gute Tänzer vertreten sind, werdet ihr auch sehr enttäuscht sein..
Es gibt so krasse Tänzer auf der Welt und der Regisseur holt sich Schauspieler ;//

Auch bei der Storry konnte ich nur den Kopf schütteln..
Es klingt sehr negativ, ist aber durch meine Ideale für diese Art Film geprägt. Wenn man das Tanzen in die Kino's bringen will, dann sollte man den Zuschauern auch das beste zeigen. Den Rest kann ich mir auch auf Youtube anschauen ^^

Vllt konnte ich jemand vor einer Enttäuschung bewaren, falls er dieselben Werte für Filme hat (gute Storry, Authentische Darstellung..?). Ansonsten ist er sehr unterhaltsam und sollte für jemanden der selten Tänzer sieht und kein Plan von all den Moves der Welt hat sehr beeindruckend sein.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Für solche Filme? Ich verbinde etwas mit dem Tanzen, deswegen bin ich da rein. Und Step up 3 war ja wohl richtig nice! (; Aber der Trailer zum 4.ten hat eigtl schon verraten, dass der Regisseur nicht weiß, was wirklich der Punkt ist > Nicht die Schnitten (keine 2 Sekunden ohne dass man Frauen in zu knappen Bikinis gesehen hat) oder die Autos (gleich die Scene am Anfang, die aus dem Trailer, ist so lächerlich).. sondern die Tänzer, die Moves.. und das fehlt einfach. Bei Step up 3 ist das noch richtig gut..

Chreeys; Sag das nicht so abfällig. Tanzen ist viel mehr als du vielleicht denkst. Es ist vllt deine Meinung, dass es Schwachsin ist. Das bedeutet aber nicht, dass es das wirklich ist.

In Step Up 3 gibts dazu eine richtig gute Scene, wo Moose erklärt, das Tanzen nicht nur rumzappeln ist (ONE MOVE).. sondern das z.B. ein Move die ganze Welt inspiriert (Michael Jackson, Elvis,..)
So abfällig reden nur Leute, die noch keinen Einblick hatten.. selber nicht tanzen wollen (warsch. weil sie es nicht können)
Last edited by Aikanaro; Sep 8, 2012 at 10:52 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Haha ja nimms nich so hart ;) Der einzige Platz wo ich tanzen kann is im überfüllten Club wo man eh kaum platz hat und man deswegen nicht sieht dass mans eigentlich nicht sooo drauf hat ahhaha ;)


Achja, wer ihn noch nicht kennt, geiler Track:
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Zum Thema Tanzen ganz kurz:
Persönlich würd mich DnB Step/X-Outing extremst reizen... aber ich bin viel zu faul, auch wenns echt mal gut für mich wär, mich körperlich mehr zu betätigen.

Bassnectar ist ok. Er hat imo ein paar echt gute Tracks, aber manche sind mir dann doch wieder sehr suspekt.

Ach und ich bin mir ziemlich sicher, dass den Tune fast jeder, der sich für Dnb interessiert schon gehört hat, aber fuck man, Mistabashi! Manche Tracks sind extremst "WTF?!" und andere einfach nur Meisterwerke!
:3 this is pure gold... und flx ich KNANTE ES NOHCH NICKT OBWOL IKCH DNM LIEBEE

666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
chreys;
zieh dir den Trailer hier pls rein und sag nochmal abwertig dass es das nicht wert ist (; Da sagt das Moose nochmal; "One move can set a whole generation free".. Was er damit meint verstehst du hoffentlich ((;

Flxy; Also im Bereich DnB gibts was einfaches, was auch ganz cool aussieht; X outing. Easy und macht ganz schön fertig wenn man das mal 5 min versucht. Und man kriegt ein gutes Gefühl für die Bewegung.. ich mach das zB auch bei HipHop Songs, weil's quasi ein 2Step ist
-----
Aus Österreich müsste man kommen.. kein GEMA, kein USK und alle Amerikaner denken Hitler war ein Deutscher ;P
Last edited by Aikanaro; Sep 9, 2012 at 08:49 PM. Reason: <24 hour edit/bump
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
und alle Amerikaner denken Hitler war ein Deutscher ;P

Haha so siehts aus, einfach nur pure ironie
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Wieso ironie? wir waren doch beide absolute faschonationen :P
Redet euch jetzt nicht auf das kaff namens braunau aus (wrong thread btw)
ohja is ja vevo.... FUCK aber ist es echt wert zu proxen.... top song.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666