Toribash
ich muss leider pennen gehen. mein statement dazu gebe ich aber demnächst ab:
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wer hat eig nun wibbles Abgeschafft ...der grund ist zwar ganz simple das zuviel gespamt wurde ,aber wem interresiert es -.- die leute hatten fun im forum
die meisten oldfag clans gehen inaktiev , bis auf spams leuft da nichts mehr oder sie gehen dead
ein beispiel, addicted ist so gut wie tod , ok es liegt evtl nicht unbedingt dadran
[T] guckt euch diesen klumpen an ,fast JEDER thread is ein spam thread , und wenn er nicht off-topic ist wird trotzdem drin gespamt
ein anderes beispiel RAWR , ich denk mal dank bendover werden spams direkt gelöscht(nichts gegen bendover ,ich mag ihn)
und der clan ist so gut wie dead immomend..
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 09:25 AM.
ich finds auch nich gut, sieht man ja auch hier... nachdem wibbles weg war war erstmal tote hose... aber die admins haben bei sowas das letzte wort.
und dank viper und pin haben wir ja ein nettes offtopic forum in dem gespammt werden kann bis die finger blute ;)

regt euch nich drüber auf, bringt leider sowiso nix...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
uhh das offtopic forum is down...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich fand es hat die ersten 2 wochen sehr gut geklappt. als alle im irc waren fand ichs eigentlich fast genauso gemütlich. falls ihr wollt kann ich euch eine reddit page einrichten/lassen?
Ich mag es euch so gemütlich wie möglich machen und währenddessen organisatorische richtlinien wahren.
Kommt doch erstmal wieder alle in den IRC!!!
Jaker hab ich da zB noch nie gesehen. ich sollte alsbald vipers netzwerk wieder up ist ein gutes irc proggi verlinken und das forum in einem EIGENEN threead oder ner anouncement in die ewigkeit. whatever ich überlege mir was bis dahin nutzt den irc! das ist ein befehl! in einer bitte! formuliert!!!!
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Ihr seht das jetzt so, aber eigentlich war es richtig. Ich kann das auch verstehen, weil da nicht nur lustige Sachen dabei waren, sondern auch absolut schwachsinnige, unnötige Kommentare. Und das würde auch wieder kommen.
Und die sinnvollen Sachen sind quasi genau die Threads über Games, Medien und replays.

.. das clanforum bräuchte sowas wie eine Talkbox oder eine Shoutbox.. DAS wäre genial

Originally Posted by pinheads View Post
eine reddit page


starke Idee (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Irc hin oder her ,die clans gehen dead deswegen , der grund ist ja nicht unbedingt nur wibbles .. kaum posted jemand was in einen replay thread , und schon wird es deleted
der grund warum viele kein bock mehr aufs forum hAben ist einfach der , das die regeln viel zu streng sind ,in keinen anderen spiele forum sind die regeln so strickt wie hier.
ich persönlich bin einfach pissed das jeder post sorgfälltig durchsucht würd ,
das ist NUR ein spiel ,und ein spiel soweit ich weiss ist dafür da um spaß zu machen , wenn es kein spaß mehr macht spielt man es nichtmehr , was wiederum kontraproduktiev ist ,wie mein bereits an ALLEN clans sieht

so einen moment ein anderes thema , ich versteh zum verrecken die schulter muskulatur nicht <.< also ich versteh sie schon , er ist dafür da um den arm zu heben und zu drehen ,und das er jeweils 3 muskelgrupen hat die man trenieren kann. die vorderen ,mittleren und hinteren aber ich versteh zum verrecken nicht wofür jetzt zB der vordere teil gut ist ,ist der nun gut um den arm in eine seite zu drehen oder hilft er auch ihn hochzuheben
und richtig Am verfweifeln bin ich mit den hinteren .. es gibt übungen für jede schultergruppe die ich Auch mache , aber ich versteh einfach nicht inwiefern man den arm drehen/heben muss um einen bestimmten punkt davon zu trenieren
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 09:48 PM.
ich versteh nicht warum du bloß eine bestimmte muskelpatie der schulter trainieren willst :/
mach einfach oberkörper training das reicht aus^^
ich mein das sieht doch krank aus wenn die hintere gruppe overpowerd ist und die vordere muskelgruppe schlaff wie n nasses toast ist ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nein du verstehst mich nicht natürlich treniere ich den ganzen oberkörper , NUR bei übungen für die hintere schulterdingsda bewegt man die schulter so gut wie garnicht ,und das versteh ich eben halt nicht ,deswegen wollt ich wissen wie sie gezielt treniert werden können
der biceps zum einziehen der arme , der triceps zum wegdrücken der arme , brust um die arm nach vorne zu bekommen rücken nach hinten ziehen + eine stabeliesierung ,wie der bauch
und die schulter um die arme hochzuheben ,nur ich frage mich wieso gibt es 3 muskelgruppen davon und wie treniere ich sie eig bewusst D:
also: gestern ein photo von meinen arm/en gemacht , nicht die welt aber besser als vor 2 monaten ;)
Attached Images
itse me Timmelman 10.jpg (32.0 KB, 18 views)
Last edited by Jaker; Feb 15, 2012 at 11:27 PM.
du, ich will nix sagen, aber deine Rechtschreibung ist ziemlich für ..... naja.
Leute ich brauch hilfe: Mein PC f*ckt letzer Zeit rum (Rand0m Blackscreen, Soundbugs etc.) Hab mich schon durchh verschiedene Foren durchgekämpft.
Weiß jmnd von euch woran es liegen kann? (Zur Info: Grafikkarte und Motherboard sind völlig in Ordnung also muss das wohl einen anderen Grund haben).
Gruß
euer von den Toten erwachten, ehemaliger DQ master :3
The cake is a lie!