Toribash
HIER man endlich geschnallt wie das funkzelt ^^ naja hier ein paar replays von mir ^^ also ich denk (sied mir ned böse) das ich besser als r4ff bin ^^ ist MEINE meinung .
Attached Files
Jaker_HeadBalance_Strike.rpl (121.1 KB, 9 views)
FootHead wtf.rpl (253.2 KB, 7 views)
tornado 2.rpl (90.2 KB, 7 views)
uke can you bet this.rpl (333.6 KB, 8 views)
Jaker_i_dont_know_dance.rpl (318.0 KB, 9 views)
so leicht besiegt mich keiner in (run,sparring,etc) solang es nur mit der schwierigkeit -30.00 ist * ^^
so die replays sind auf jeden fall geil und @jaker... ich denk im single player biste auf jeden fall besser aber im multiplayer hast du mich echt an den falschen tagen erwischt (in aikido, wushu) aber was sparring angeht bist du der king^^

und an alle nochmal NICH SPAMMEN der nächste wird reportet es gibt ja ne schöne edit funktion....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
nuthug ist NICHT der beste tb spieler

er ist zwar ein sehr guter spieler gewesen, aber sein hauptfach was SP, in MP, war er garde mal oberste liega, aber nie und nimmer der allerbeste.
ja aber ich find so seinen style einfach nur geil... die bewegungen sind alle so menschlich
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
jap nuthug war mein forbild seine attacken/aussehen/seine humorfolle ader wenigstens ma einer der richtig richtig gut war und deutsch ,da mein english mehr als bat<--- ist kahm es sehr gelegen ^^
"der richtig gut WAR" das klingt iwie wie auf ner beerdigung^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
dann eben halt der richtig gut ist <--- versteht ihr die 2 deutigkeit ^^ er weiss was er macht ,er kanns mir leicht oder auch hart besorgen

2. Post gelöscht und als spam gemeldet.
Last edited by R4ff; Apr 29, 2010 at 10:52 PM.