Toribash
Original Post
Diskussionsthread
Da Aika nicht mehr möchte, dass wir seinen Thread mit offtopic zuquatschen, mach ich mal den Thread auf. :]
Hier können wir ja dann so Änderungen am Clan besprechen.
erster richtiger post hier ...wuuuuhuuuuuu <----kein smiley spam !!!



also hätte ein paar ideen ^^

1.vllt könnte i-einer ein clan pic machen..d.h. alle member sind drauf...am besten recht simpel machen sodass man leicht editen kann bei neuem member bzw. einer leavt

2. Member-Art thread...... Addicted hat auch so einen thread und da war als recht viel los...man kann nämlich so seine künstlerische begabung mit anderen teilen und sich ein bis fünfhundert kommentare dazu geben lassen

3.....fällt mir grad nix ein..aber da es immer heißt alle guten dinge sind 3 schrieb ich oft bis 3. ohne einen dritten grund zu haben ^^

vllt fällt mir nochwas ein
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Originally Posted by Brawl View Post
...Addicted hat auch...

ordnung! :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
1.vllt könnte i-einer ein clan pic machen..d.h. alle member sind drauf...am besten recht simpel machen sodass man leicht editen kann bei neuem member bzw. einer leavt

da hatte ich mal ne richtig geile idee. umsezung erfolgt bald ;)
hm, ich wär auch für eins wo, die stammmitglieder am besten inna mitte sind, also die die schon lange dabei sind und aktiv sind, weil 1. glaube ich nich das so schnell einer von dennen geht und 2. kann man dann die andere so noch an rand hinzufügen, dann sieht man auch wer kange dabei is und wer so die neuen sind
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
naja ich auch ich ahb ne kritik an GMF und zwar :


wir ham einige high belter naja die anderen staunen un denken wir sind damn gut un dann doch nich dann denkense GMF is schwach hmm was ic h damit ausdrückn will ich glaube ich bin der einzige der ehrlich auf 6th kam ....
Originally Posted by chidorikid View Post
naja ich auch ich ahb ne kritik an GMF und zwar :


wir ham einige high belter naja die anderen staunen un denken wir sind damn gut un dann doch nich dann denkense GMF is schwach hmm was ic h damit ausdrückn will ich glaube ich bin der einzige der ehrlich auf 6th kam ....

heul doch