Toribash
Prev Previous Post   Next Post Next
Original Post
[GerU]Diskussions-Thread
Da sämtliche Ansätze von ernsthaften Diskussionen im "Wibbles" vom Winde verweht wurden werde ich hiermit einen ernsthaften Diskussionen-Thread starten.

Es gibt (wird geben) 2 Arten eine Diskussion zu starten:
1. Einfach hier Posten falls gerade wenig los ist oder ihr es für einen guten Zeitpunkt haltet
2. Mir oder einer/einem anderen DiskussionsleiterIn eine PM schreiben um ein "Seminar" im IRC zu halten oder Ingame... was soviel heißt wie eine Livediskussion führen...

dieser Thread existiert einfach mal nur um die Mentalitäten anderer Leute hier ein bisschen zu spüren und über dies und das zu sinnieren...

Falls ihr DiskussionsleiterIn werden wollt schreibt mir eine PM :P
MEHR NICHT

Also beginnen wir mal hiermit:
Auf die EU bezogen aber jetzt spezifisch aus meinem Land:
Rechte Parteien in der EU wollen ein Volksbegehren starten. was dies behandelt seht ihr hier:
http://oe1.orf.at/artikel/276877

Das widerliche an diesem Volksbegehren wäre dass damit jegliche "illegale" Einwanderung als Asylmissbrauch gelten würde wäre sie nicht angemeldet (soweit ich das nicht falsch spekuliere [werde mich Erkunden] da das auf Asylmissbrauch fällt) ... Was natürlich ein Menschenrechtliches Fauxpa wäre ... Meinermeinung nach... Natürlich auch inakzeptabel wäre die Verneinung des Beitritts der Türkei zur EU ebenfalls meinermeinungnach
Last edited by pinheads; May 14, 2011 at 06:53 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666