Endurance Onslaught 6.0
Originally Posted by Muffin93 View Post
done... wenns nicht reicht sagste bescheid

Alles klar. Alles Weitere können wir im Thread/ per pm besprechen
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Muffin93 View Post
hey leute haben von euch ein paar lust einen clan zu gründen?

die meisten sind in einem clan vertreten, bzw. wollen einige garnichtmehr in einen rein, daher prinzipiell schwer hier wen zu finden.

aber gut das ihr euch gefunden habt.
bin zufrieden bei tint sonst hätte ich meine hilfe beim aufbau angeboten.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
die meisten sind in einem clan vertreten, bzw. wollen einige garnichtmehr in einen rein, daher prinzipiell schwer hier wen zu finden.

aber gut das ihr euch gefunden habt.
bin zufrieden bei tint sonst hätte ich meine hilfe beim aufbau angeboten.

Danke, tint member scheinen sehr hilfsbereit zu sein, wurde nämlich schon vor ein paar Tagen von tyzi in Skype geaddet

Ach und noch was, was muss ich tun um auch "offiziell" member in GerU zu werden?
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Cripplz View Post
Danke, tint member scheinen sehr hilfsbereit zu sein, wurde nämlich schon vor ein paar Tagen von tyzi in Skype geaddet

Ach und noch was, was muss ich tun um auch "offiziell" member in GerU zu werden?

tyzi is toll, ehm die member list updated tyler im 1. post der hat sich aber wohl die tage nicht blicken lassen, ich hau ihn mal bei skype an.

der baws rang ist im übrigen old schoolern vorbehalten^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Mongius View Post
Ich liege im Bett mit nem Mittelfußbruch :|

Originally Posted by Mongius View Post
Wochenanfang...

vid


mein beileid :S das erklärt auch warum du zeit hast dir so nen rotz wie vomit comps zu geben
weis nicht ob du arbeiten gehst, aber wenn du in die schule gehst, bist du ne arme sau jetzt wo ferien sind.

Originally Posted by Cripplz View Post
Bei mir wars Wochende auch ziemlich geil, habe 3 Tage lang meinen Geburtstag gefeiert

Alles gute nachträglich hoffentlich gut überstanden

Originally Posted by Muffin93 View Post
hier gibt es ja deutsche

habt oder kennt ihr einen reinen deutschen clan? [GerU]? gibts dit? ^^

grüße an alle

achja... diese schönen erinnerungen an GerU... das waren noch zeiten, als die admins uns noch respektierten und uns nicht *hust* gynx *hust* so komplett auf den sack gehen. -.- haben uns nach dem schließen von geru entschlossen daraus ne org zu machen vorallem weil ein clan halt kaum noch deutsche member kriegen kann und das so viel sinnvoller ist. wenn du magst kann ich dich auch eintragen als member von geru.


Originally Posted by Muffin93 View Post
hey leute haben von euch ein paar lust einen clan zu gründen?

wie ich eben geschrieben habe, lohnt sich das für mich überhaupt nicht. erstens weil ein deutscher clan ziemlich unmöglich ist und 2tens weil ich nicht aktiv genug dafür bin ^^

Originally Posted by BlubKill View Post
die meisten sind in einem clan vertreten, bzw. wollen einige garnichtmehr in einen rein, daher prinzipiell schwer hier wen zu finden.

aber gut das ihr euch gefunden habt.
bin zufrieden bei tint sonst hätte ich meine hilfe beim aufbau angeboten.

selbe wie eben ^^

cripplz ich adde dich gleich

und jetz mal als update von meiner seite:

Ferienlogbuch eintrag Nr. 1

wir schreiben den 21.10.2015 und meine Körperliche und Geistiche verfassung bessert sich wieder. nach dem 5ten Abend nach einander Saufen und der Shotbar letzte nacht, ist in meinem kopf kaum mehr als ein haufen brühe übrig geblieben.
Die 3 Runden lasertag am tag zuvor haben dafür gesorgt, das jede treppenstufe zur qual wird. Notiz: ich sollte definitiv mehr sport machen.
Nachdem ich das Aufwachen aus dem koma und der ersten festen nahrung heute mittag, haben sich die durch kopfschmerzen verursachten suizidgedanken auch wieder gelegt. Weis aber nicht wie ich die restliche ferienzeit überleben soll.
-----------------------------------

Schule ist eine vollkommene entspannung im vergleich zum harten schichtarbeitsleben, allerdings beansprucht sie sehr viele resourcen von mir, weswegen ich hier so relativ inactive bin. ich schaue immer rein wenns was neues gibt aber halt eigentlich immer am handy und dann bin ich zu faul zu posten.
blub hat mich heute drauf aufmerksam gemacht und es tut mir echt leid. wenn ihr irgendwas braucht, vorschläge habt oder irgendwas dann bin ich aber auch wenn ich nicht poste immer aktiv im schauen nach PMs oder in skype.

also leute macht hier immer schön weiter und wenn einer mal bock hat online ein bissl abd oder sowas zu zocken wäre ich dabei (vorausgesetzt es ist nicht all zu spontan)
0118 999 881 999 119 725 3
passt doch tyler, wir swaren und bleiben ein inaktiver haufen, ich selbst schau nur alle 2 tage rein, wenns was wichtiges gibt kann ich mich ja immer bei dir melden ;) <3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Naja gynx ist ja jetzt kein admin mehr faint hat übernommenen
Signature
Originally Posted by tyler112 View Post
mein beileid :S das erklärt auch warum du zeit hast dir so nen rotz wie vomit comps zu geben
weis nicht ob du arbeiten gehst, aber wenn du in die schule gehst, bist du ne arme sau jetzt wo ferien sind.

Ferien sind seit einer Woche rum, ist nur ärgerlich dass ich so erstmal nicht an meine Klausuren komme, Abitur ist bislang ein Witz und reine Wiederholung, dementsprechend mache ich keinen Verlust wenn ich daheim oder dort bin.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
Ferien sind seit einer Woche rum, ist nur ärgerlich dass ich so erstmal nicht an meine Klausuren komme, Abitur ist bislang ein Witz und reine Wiederholung, dementsprechend mache ich keinen Verlust wenn ich daheim oder dort bin.

Huch, wo wohnt ihr denn dass ihr bis vor ner Woche Ferien hattet? :o Ich hab erst ab nächste Woche Freitag Ferien
I'm only cleaning here..