Toribash
das sieht c/p´d aus!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
von league of legends.

ist sein original splashart.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Achso.. Sieht schon nice aus Tyler.. Kannst du auch gut mit der Hand zeichnen?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ne mit der hand habe ich meine probleme... aber hauptsächlich weil ich wenn ich mit der hand male nur mit kuli auf der arbeit bei langeweile irgendeinen schrott mache .. so wirklcih mit bleistift oder irgendwas habe ich noch nicht probiert
0118 999 881 999 119 725 3
Naja .. Also du hast ein gutes Auge für's Detail und meiner Meinung nach ist das die halbe Miete beim Handzeichnen. Solltest du vllt mal probieren, ist eine coole Sache.
Vllt gibt es das auch bald nicht mehr, da man digital besser zeichnen kann, mit dem genialen Vorteil einen verkackten Strich wieder löschen zu können (wie ätzend sowas nach 3h Portrait zeichnen ist)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja ausserdem hast du ebenen... und schnittmasken usw... du kannst alles beliebig nachbearbeiten..

ich bin grad dabei mir meine hoffentlich jetzt mal entgültig letzte texture zu machen mit meinen neuen skills und habe extra für meinen tori ein mapping für das spiky hair gemachtg also sieht man an den weißen punkten..

0118 999 881 999 119 725 3
Wire nice .. Ich wünschte ich wüsste wie das digital geht. Meine gimp heads waren nicht halb so gut wie das
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้