Toribash
ich sollte aufhören zu schreiben des gibt nur geflame und zwar nicht weil ich quake hassr oder sowas sondern weil ich nicht einsehe das ein crying Girl cs runtermachen will weil es immer insta death is.
quake braucht nicht mehr skill sondern bessere Reaktionen
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
ich sollte aufhören zu schreiben des gibt nur geflame und zwar nicht weil ich quake hassr oder sowas sondern weil ich nicht einsehe das ein crying Girl cs runtermachen will weil es immer insta death is.
quake braucht nicht mehr skill sondern bessere Reaktionen

wenn du mir cs besorgst beweis ich dir gerne das ich besser bin als du.

im übrigen, schön das du immernoch anspielungen auf meinen usertitle machst o/


btw. hab ich mir grad maln tunier finale von Cs angeschaut. das sieht aus wie ein mass gecampe and keyspots...
Last edited by Unicorn; Jun 11, 2013 at 10:48 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
get a life blub ausserdem selbst wenn ich dir en cs key geben würde könntest du es nicht dl'n oder? war da nichtmal was Volumen mäsig?
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
get a life blub ausserdem selbst wenn ich dir en cs key geben würde könntest du es nicht dl'n oder? war da nichtmal was Volumen mäsig?

ich könnte.
würde nur einige tage dauern.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Counter Strike in Profimatches ist auch viel gecampe.. Zumindest die Verteidiger.
Aber wenn man das alles nicht erlebt hat kann man das glaube ich auch nicht einschätzen.
Wenn man viel Public zockt wird CS echt scheiße. Da gibt es fast nur Camper, cheater, flamer, kids... Etc
Aber wenn man ESL mit ein paar Freunden und oder Clan spielt wird es interessant. Aber auch nur dann..

Quake und CS gehören nicht verglichen.
Meiner Meinung nach gibt es momentan keinen besseren Online-Egoshooter als BF3 .. Ist zwar auch nicht jedem seins, aber es ist abgesehen von der Grafik einfach ein super geniales Spiel. Da findet jeder seins.. Wenn explosives nicht nach munitioniert werden könnten wäre es perfekt.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Joeseph View Post
Moin.

what the... fack

Originally Posted by Aikanaro View Post
Counter Strike in Profimatches ist auch viel gecampe.. Zumindest die Verteidiger.
Aber wenn man das alles nicht erlebt hat kann man das glaube ich auch nicht einschätzen.
Wenn man viel Public zockt wird CS echt scheiße. Da gibt es fast nur Camper, cheater, flamer, kids... Etc
Aber wenn man ESL mit ein paar Freunden und oder Clan spielt wird es interessant. Aber auch nur dann..

Quake und CS gehören nicht verglichen.
Meiner Meinung nach gibt es momentan keinen besseren Online-Egoshooter als BF3 .. Ist zwar auch nicht jedem seins, aber es ist abgesehen von der Grafik einfach ein super geniales Spiel. Da findet jeder seins.. Wenn explosives nicht nach munitioniert werden könnten wäre es perfekt.

solange du nich mit CoD anfängst haben wir dich alle lieb :*
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich hasse es (; Bis CoD 4 war alles gut. Danach... Naja
Das beste Taktik-Egoshooter game überhaupt war damals CoD2.. Mit Karabiner98 <4 das war genial
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
CoD 1 war beste!
mehr russen als waffen!

ich habe die verschiedenen missionen so geliebt ... achja... hab ich ja gleich wieder lust nochmal zu spielen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken