Toribash
Originally Posted by ViperTech View Post
Gute alte deutsche Musik

mh Tote Hosen mag ich nicht so :P

Originally Posted by R4ff View Post

hier mal ein ziemlich chilliger mix.

wirklich geiles ding!



Zu dem Song kann man in der Disko gut abgehen (:
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้


auch wenn weekend, sorgenkind und ko voll recht damit haben das basti kein/kaum real talk macht was in nem battle eigentlich ziemlich wichtig is find ich bastis style und einfach den unterhaltungswert iwie besser.
sind aber beides echt harte runden, bin mal gespannt was die jury sagt.
Last edited by pinheads; Jun 9, 2012 at 11:31 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich finds echt schade , das weekend überhaupt soweit gekommen ist, wenn mann fair sein würde , würde keiner der beiden im finale stehen ,naja basti hat wenigstens noch enorm gute andere runden gebracht wobei weekend echt irgentwie einfach nur glück/famebonus hatte ..

ich finds auch echt arm das weekend so viel realtalk benutzt , grade bei freunden (wie man sieht) ,das zerbested zwar meist den genger, aber basti war schon der realtalk von 3plusss zu viel..
naja bin mir eig relatiev sicher das die nächste runde bbb mit realtalk belegt ..
Originally Posted by Jaker View Post
ich finds echt schade , das weekend überhaupt soweit gekommen ist, wenn mann fair sein würde , würde keiner der beiden im finale stehen ,naja basti hat wenigstens noch enorm gute andere runden gebracht wobei weekend echt irgentwie einfach nur glück/famebonus hatte ..

ich finds auch echt arm das weekend so viel realtalk benutzt , grade bei freunden (wie man sieht) ,das zerbested zwar meist den genger, aber basti war schon der realtalk von 3plusss zu viel..
naja bin mir eig relatiev sicher das die nächste runde bbb mit realtalk belegt ..

Ich hab so das Gefühl das die Jury das Wunschfinale vom letzen Jahr wiedeholen wollten, da die beiden erst im Finale sich battlen.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
Leute, die Jungs sind verdient im Finale. Ihr könnt euch die Beurteilung im Einzelnen sogar anschauen. Dort seht ihr was für die Judges wichtig war und was dem Einzelnen den Sieg gebracht hat.
Last edited by R4ff; Jun 15, 2012 at 03:17 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Leute, die Jungs sind verdient im Finale. Ihr könnt euch die Beurteilung im Einzelnen sogar anschauen. Dort seht ihr was für die Judges wichtig war und was dem Einzelnen den Sieg gebracht hat.

"Last edited by R4ff"

;o

Naja, die beide haben auch eine wirklich Krasse Finalrunde geliefert, nur finde ich schade das Basti den Real-talk kram mit seiner geilen Technik nicht verbindet. Man muss dazu sagen das die beiden Rapper ja nicht soooo viel Zeit haben.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
Ich find auch, dass beide verdient im Finale sind. Vielleicht haben sie nicht immer die "krassesten" Runden abgeliefert, aber eindeutig die unterhaltsamsten und darauf kommts ja auch an.

Ich find Weekend's Final Hinrunde schon sehr geil. Er spricht einen relativ Wunden Punkt an, den Basti selbst auch schon angeschnitten hat. Naemlich den, dass Basti nur durch die Battles "fame" geworden ist und danach wieder ins Nichts verschwindet. BBB selbst hat in der Runde gegen Sorgenkind gesagt, dass selbst seine Fans seine Alben meistens nicht kennen. Persoenlich find ich das in einem Battle viel treffender als die meisten Punchline-Gewitter. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass, zumindest geht es mir so, Weekends runden laenger im Gedaechnis bleiben, bzw. man sich laenger an sie erinnert.
Basti ist mit seinen Rollenwechseln sehr vielseitig und unterhaltsam. Er ist eindeutig einer der besten Techniker die je beim VBT mitgemacht haben. Ich feier seine Runden, aber die sind mir zu kurzweilig zum Teil.

Die meiner Meinung nach beste Runde, zu 99% egal, was das Finale noch hervorbringen mag:


Entertainment pur, sau chillig, geiler Refrain, chilliges Video. Ich hab mich nach dem ersten Mal hoeren dabei ertappt den Refrain immer wieder vor mich hinzusummen. Hat beinahe Ohrwurmpotential.
Die RR fand ich jetzt nicht so prickelnd, was aber hauptsaechlich am Beat lag, die Punches und die Sinnlosigkeit ("Guck mal ein Eiswagen") waren top.
Duzoe find ich wenn ich ehrlich bin eh sau schwach. Der hat zwar vielleicht ne gute Stimme fuers Battlen, aber irgendwas fehlt ihm. Er ist einfach nicht unterhaltsam und irgendwie mag ich sein Image auch nicht.

TL;DR: flxy ist Weekend Fanboy, Basti ist auch cool, Duzoe aber kacke. Lol.
Originally Posted by ChuckNinja View Post
"Last edited by R4ff"

ja da war vorher nnoch offtopic drin das hab ich in den post verschoben ;)

find auch beide sehr verdient im finale, auch wenn bbb leider kaum bis keinen realtalk hat is er ein echt guter rapper, ich find seine texte irgentwie trotzdem geil^^ aber ich denk trotzdem das weekend gewinnt wenn die rück runden auch so ausfallen... er wurde inhaltlich einfach total auseinander genommen.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wenn die rapper beim splash auftreten wollen die leute ,die rapper sehen, die sie sehen wollen , und im uservote war weekend meist hinter den anderen , Abgesehen davon ist die runde von weekend gegen spliff unverdient gewonnen .. WEDER textlich noch von der video idee etc war weekend in irgenteiner form besser, ich mein ich gönne es beide und nun haben die meisten das finale was sie haben wollten , aber für mich hat dieses battle kaum noch eine bedeutung
nur weil weekend nun ein gutes video abgeliefert hat ist wieder alles friedefreude eierkuchen ?
apropo , wo war den weekend vor , und nach dem vbt ... ich persönlich finde es schon komisch das weekend dadrauf rumreited obwohl Auch kaum einer seiner fans lieder von ihm kennen ..
... ok .. ich persönlich mag weekend nicht mehr so sehr wie bei dem vbt 2011 :/


welches video findet ihr besser ....

der erste part von weekend ist für mich persönlich so dermahsen schlecht das ich mich schon fremdschäme :/
Last edited by Jaker; Jun 15, 2012 at 09:51 PM.