Toribash
Ich hab mich duch die Klassischen sagen des griechischen altertums von gustav schwaab gelesen :0
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Originally Posted by Aikanaro View Post
Kennt jemand von euch Jun Hao Hung? Könnt ja mal bei Facebook schauen, der Typ ist genial.. und sein Buch ist der Hammer; Wenn ich es könnte,
dann hätte ich auch Gott umgebracht

ab da hats bei mir verschissen^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@Kinderfernsehn: Auf nick laufen manchmal sogar gute Sachen. Vor allem die Pinguine sind genial. Manchaml bekommt man nur den Eindruck, dass es keine Kindersendung ist. Aber das ist ja mit allen guten 'Kindersendungen' so.

@Bücher&Autoren: Marc-Uwe Kling ftw. Die Känguru Chroniken und Das Känguru Manifest sind zwei so geniale Bücher. Aber ein Kerl, der mit einem kommunistischen Känguru zusammen lebt, jede Menge Scheiße baut und neben bei hier und da die Gesellschaft ignoriert kritisiert (wo zur Hölle waren meine Gedanken da? oO), ist auch schwer zu übertreffen. Und man merkt, dass sich die Bücher an Menschen richten, die noch nicht vollkommen verdummt sind.
Signature temporarily out of order.
Ich gucke ernsthaft gerne Simpsons (:
Mal im ernst, wenn man genauer hinguckt, merkt man, dass Matt Groening da soviele geniale Sachen reingepackt hat,
die ein 9 oder 10 Jähriger Simpsons-Gucker noch garnicht verstehen kann.
Ist bei den Pinguinen und vielen anderen Serien genau so. Ich bin allerdings kein großer Simpsons Fan. Sind nicht schlecht aber Futurama ist einfach viel besser
Signature temporarily out of order.
Originally Posted by psycore View Post
@Kinderfernsehn: Auf nick laufen manchmal sogar gute Sachen. Vor allem die Pinguine sind genial. Manchaml bekommt man nur den Eindruck, dass es keine Kindersendung ist. Aber das ist ja mit allen guten 'Kindersendungen' so.

@Bücher&Autoren: Marc-Uwe Kling ftw. Die Känguru Chroniken und Das Känguru Manifest sind zwei so geniale Bücher. Aber ein Kerl, der mit einem kommunistischen Känguru zusammen lebt, jede Menge Scheiße baut und neben bei hier und da die Gesellschaft ignoriert kritisiert (wo zur Hölle waren meine Gedanken da? oO), ist auch schwer zu übertreffen. Und man merkt, dass sich die Bücher an Menschen richten, die noch nicht vollkommen verdummt sind.

auf Nick kam immer Avatar! :')
Originally Posted by qaywer View Post
Ich hab mich duch die Klassischen sagen des griechischen altertums von gustav schwaab gelesen :0

nicht schlecht.. ist doch cool (;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Letztens ist endlich der zweite Teil der "Legenden der Albae" von Markus Heitz erschienen.
Hatte ich in einer Woche durch, und hab mich gerade wieder in "Die Zwerge" auch von Markus Heitz eingelesen. Die Bücher spielen beide in der gleichen Story in der gleichen fiktiven Welt, nur eben aus den verschiedenen Sichtweisen. Liest hier eigentlich sonst noch wer Fantasy ?
Originally Posted by Scas View Post
Letztens ist endlich der zweite Teil der "Legenden der Albae" von Markus Heitz erschienen.
Hatte ich in einer Woche durch, und hab mich gerade wieder in "Die Zwerge" auch von Markus Heitz eingelesen. Die Bücher spielen beide in der gleichen Story in der gleichen fiktiven Welt, nur eben aus den verschiedenen Sichtweisen. Liest hier eigentlich sonst noch wer Fantasy ?

Oh ja.. ich liebe Fantasy.. Wolfgang Hohlbein hat früher dicke Bücher geschrieben, in denen Kinder die Helden in einer fiktiven Welt waren. Hab ich eine ganze Bücherregalreihe voll. Jetzt hab ich "Die Elfen" von Bernirgendwas noch stehen.. noch nicht gelesen weil ich was besseres hab )
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
omg der zweite teil von die albae ist draußen?! ,sorry dass ich in euer forum poste aber ich muss meiner euphorie luft machen!
Hab als Kind sehr viel gelesen. Das meiste hab' ich leider vergessen. Was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die Klippenland-Chroniken und Bartimäus.
Signature temporarily out of order.