Toribash
BOMBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!
mach mir auch ein xD^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
die Andere seite des halben gesichtes hAb ich nun auch (hab dAzu wie man sieht einen sehr schnell fAst made mund gemacht also ich hab mir überlegt und mach nun einen mund in der mitte und aussenrum schminke .. weil das andere ist ja ned real unbedingt ;)
Attached Images
head 4.jpg (92.6 KB, 18 views)


so bin grade in der schule das hab ich hier gemacht
ist nur c/p von google pics allerdings find ich das garnicht mal so schlecht
cnc bitte :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
schlecht ises nich aber der vogel is noch viel zu intensiv und es fehlen schatten ;) nimm mal die sättigung raus...
Last edited by R4ff; Oct 5, 2011 at 03:33 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
der wassereffect is nice
komm mal icq go on ^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wassereffekt naja hab das hintergrundbild via google gefunden

schatten mussich ma schauen aber ich denk eher nicht das ich das hinbekom da noch welche hinzuzufügen ist ja nacht

der blitz ist auch ein bischen schlecht aber den vogel (!) find ich ganz gut gelungen da achtet man eben sofort drauf

ich arbeite hier ja auch mit jasc paint shop pro 7 und nicht gimp oder ps :P


und nein ich komm nicht in icq go on ^^ bin eh in ca 35 minuten daheim ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by qaywer View Post
Ein blitz is iwie wenig ^^

wie den ein blitz? den vogle hab ich auch dazu gemacht falls du das meinst aber ansonsten isses schwer noch weiteres dazu zuzufügen (naja eigendlich nich aber faulheit siegt)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken