Endurance Onslaught 6.0
hey leute... ich habe privat grade einiges zu überdenken...
und deshalb werde ich morgen noch dabei sein... und dann etwas inaktiver sein... nicht sehr niederschlagend aber... es ist nur alle 3-4 tage ein post von mir zu erwarten... falls nötig werde ich ab und zu noch moderaten aber... ich brauch mal denkraum...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
k mach das
erhol dich und dann sehen wa weiter^^
bis denne ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
soo bin ab sonntag eine woche lang in italien <3 dAs wird geil <33333
ps: werden viele photos gemacht xD
hast du nach dieser woche schon ferien? :O
und wenn du nach südtirol fährst musse aufpassen da spricht kaum einer italienisch XD
Last edited by Mongius; Jun 20, 2011 at 09:44 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
nene , klassenfahrt ;) und ned südtirol xD

edit: wird man bei sowas eig kontrolliert ? , also tAschen durchsucht und so ?
Last edited by Jaker; Jun 21, 2011 at 12:14 AM.
normalerweise kontrollieren ja immer die lehrer vorm einsteigen im bus/zug (oder kp womit ihr fahrt xD) also denk ich eher nich
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
kann aber auch nach hinten los gehn xD
ich kenn doch jaker^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja sagen wir so, der lehrer hat en auge Auf uns , Also meine gruppe ... ich denk mal fals wir kontrolliert werden , werden zuerst wir kontrolliert werden .. und ich hab keine Ahnung ob das stimmt aber die andere 10te klasse (die eltern) woltlen das die polizei auch kontrolliert wegen wAffen oder so .. D: kommen die auf wunsch und kontrollieren uns ?