Toribash
Originally Posted by R4ff View Post


ich persönlich find die replays nich so gut gelungen weiß aber nich so genau worans liegt... hat jemand ne idee?



gorßartige arbeit an design,effekten und rendering


zu den replays:
-0.34 meiner meinung nah slechter übergang....ich weiß das du das besser kannst hab ja restliche vids gesehen ^^
-0.35 zu weit weg und durch den übergang sieht man nur uke in teile wegfliegen aber nicht den schlag der dazu führte -----> replay am anfang extrem verlangsamen und kurz vor de schlag "einfrieren" dann am besten passend zur musik (z.b. beim "yeah" 0.37) das replay weiter abspielen
-0.37 zu weit weg wodurch man den tritt durch den verschwommen effekt nicht richtig sieht...einfach näher dran..effekt is super
-0.39 kamerabewegung nach links am anfang is unnötig...verwirrt und lässt den eindruck erwecken man ist wieder zu weit weg vom geschehen
-0.50-0.55 fokus mehr auf tori uke kannste durch ne drehung wieder ins bild bringen wenn er gedecaped wird... und fokus am schluss am besten tori mit aufs bild bringen d.h. am besten von schräg über schulterperspektive uke am anfang...wenne weißt was ich meine
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
ganz geil aber du bist echt zu weit von den SP-replays "weg" (default cam?)
1.rep : köntesse nah von vorne/schräg aufnehmen
2.rep : schlechter shader,man sieht nich viel vom move und is zu weit vorgespult (nutcrack fehlt)
alles andere ist GOIL
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
vlt schon bisschen overeffectet.. also so ziemlich gut, aber in dem moment wo man was sehen möchte darf der effekt das bild nicht unscharf machen etc :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
so ich bin ma ein bisschen forumaktiv jetzt! xD

ich find es ganz gut =) hätte ja auch beigetragen aber find meine replays jetzt nicht so toll...(eure sind besser) xD

und ne frage weis nicht ob das hier rein gehört aber macht iwer gut heads?
meiner ist fürn arsch hätte gerne nen neuen falls das jemanden anspricht einfach hier rein schreiben oder halt PM schreiben...danke
^ page 6 .. der robo head da .. soeinen .. also in soeiner quallytät (muss ned die selbe form haben) kann ich dir machen wenn du willst .. ODER schau mal in der art class hier im clan vorbei um selber zu lernen heads/texturen zu machen
oha jaaaa das fänd ich sehr gut aber bitte mit blau oder mehr grün ^^

wie lange wird das den dauern ungefähr??
Last edited by 25cent25; Jan 27, 2011 at 10:20 PM.
ja also morgen fängt das wochende an .. ich würd sagen samstag mittag ... also so 2,3 uhr .. haste bestimmt vorstellungen ? oder so wie der ? wennde magst zeig mirn pic aus google mit en style der dir gefällt
dl lp mich falls jaker deine erwartungen icht erfüllt (was ich nicht vermute)
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
okay also hab nochmal farben überdacht...gelb oder grün... bin noch am überlegen^^
ich guck ma in google

soo.....
ich weis das ist ein transformer aber das sieht ganz chillig aus
http://www.transformers2.net/wp-cont...lebee_head.jpg
aber Mongius sein head sieht auch klasse aus... mit den vielen strichen und so *.*
Last edited by 25cent25; Jan 27, 2011 at 10:48 PM.


kannst dir einen aussuchen.. für umsonst (bis auf den schwarzen head mit leuchtenden augen)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้