Toribash
ich mag digimon ._.

nein im ernst XDDD auch wenn pulp fiction schon älter ist , ich ihn schon 6 mal geschaut hab und NOCH nicht verstanden hab , ich find den film dennoch spitze :>
Ehm...
1. Die beiden ersten Videos gehen nciht^^
2. Wieso ist das dritte nicht ab 18 oder so?
3. Wieso sackt der fette Typ nicht wenigstens kurz zusammen als er das Messer in den Hals bekommt?

Big lebowsky... Den Namen mag ich schonmal nicht xD
Originally Posted by gerFight View Post
Ehm...
1. Die beiden ersten Videos gehen nciht^^
2. Wieso ist das dritte nicht ab 18 oder so?
3. Wieso sackt der fette Typ nicht wenigstens kurz zusammen als er das Messer in den Hals bekommt?

Big lebowsky... Den Namen mag ich schonmal nicht xD

1.die ersten beiden gehen aber die musse auf youtube gucken weil da iwie so ne sperre ist das man das nur auf youtube sehen kann
2.kp der film is in amerika ab 16,england 18 und in deutschland wird der warscheiblich garnich rauskommen
3.kp
4. hier sind die links von den 1. und den 2.
http://www.youtube.com/watch?v=qGaF4...os=EhwwVBM5IOA
http://www.youtube.com/watch?v=dY6m4...os=oh1oif7RxXc
5. ich werds da oben noch ma editten und da auch nochma die links reinsetzten

Originally Posted by devranovic View Post
ist digimon eig die verarsche von pokemon oder andersrum ?

nein devra digimon ist keine verarsche
das is mit so n paar blagen die in der "digiwelt" landen bei so viechern wie die yugioh monster die reden können und dann (wie immer-.-) müssen die die digiwelt retten
davon gibts mitlerweilche ca 6 verschieden reihen mit verschiedenen digimon und personen und noch einige filme
hab von der 1. staffel ca die ersten 20 folgen noch auf vhs und kasette xD
Last edited by Mongius; May 8, 2010 at 11:43 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
von digimon war nur die 1. staffel gut der rest war scheiße und ich hab das mit 4 oder so geguckt aber ich hab n gutes langzeitgedächnis^^
und an hobbies hab ich ne menge
z.b.:
bruder nerven
tb zocken
freerunning
bei css noobs pwn
tv gucken (nein kein digimon xD)
fussball spielen
schlafen
mit lekros chilln
usw...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
1. staffel ca die ersten 20 folgen noch auf vhs und kasette xD

18 auf Kasette. Ich hab' sie alle xD
Ab Kasette 13 sind plötzlich Folgen der zweiten Staffel, obwohl auf Kasette 12 noch lange nicht die erste abgeschlossen war (12 x 2 Folgen = 24 != komplette erste Staffel).
Die erste und zweite Staffel waren eh die einzigen vernünftigen.
Das waren Zeiten, nicht Chido?