Toribash
zock niemals auf nem privaten blizzlike server schon wenn fun server wenn blizzlike dann würde ich gleich auf blizzard zocken xD geh am besten auf nem highrate oder instant 80 pvp server xD und auf rising gods habe ich auch ma gezogt naja jetzt zock ich gar kein wow mehr mit anderen worten habe wieder mehr platz aufm pc.


edit: lol xD chido hat hier immer noch moderator rechte


da warer der beweis xD

nein das war der beweis xD
Last edited by Frettchen; Apr 14, 2010 at 03:11 PM.
OM NOM NOM NOM
^
man spielt auf privaten blizzlike servern, wenn man das normale spiel zocken will, aber nicht bezahlen will...^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ihr versteh das nich (wie dumm)

du brauchst genau so lange für ein 80 auf son blizzlike server der wahrscheinlich TOTAL verbugt is und wo die GMs kein plan haben und voll die bobs sind (das wurde hinzu gefügt mit edit) vlt dauert das auf blizzard etwas länger kommt drauf an wie oft die diese abgefucktet wixxer dich killen beim questen/leveln (einen kollegen von mir is das passiert 3 80 killen den in schlinge und dann kam der mit seinen 80 warri einma klingensturm alle 3 pwned xD)

was ich eigentlich sagen will.

bevor du auf nem privaten blizzlike server nen 80 machst hast du eigentlich NIX davon mach lieber auf offi is viel besser toll 12 euro im monat is ja auch nich schlimm xD wenn man dich anwirbt dann is deine rate x2 ^^

Mach einfach was du willst .
Last edited by Frettchen; Apr 14, 2010 at 06:19 PM.
OM NOM NOM NOM
toll 12 euro im monat is ja auch nich schlimm

doch, ist schlimm. das geld hat nicht jeder. ich hab das auch nie aufm offi gezockt, weil es mir dafür einfach...zu schlecht ist für 12 euro im monat. das spiel hat nen wert von maximal einmaligen 40 euro in meinen augen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<