Toribash
<--- lernt für keine einzige arbeit und schreibt trozdem nur einsen zweien und dreien <3 :3


[EDIT]: nächstes mal mehr im unterricht aufpassen ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Lol, schreib 50-mal auf den Zettel mathe ist gay, das klappt garantiert^^'
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
wenn unsere mathe lehrerin das so scheise erklört -.- für die dies nich könn beachtetse nich und labertse nur doof an (dann laber ich zurück doof !) und unser alter mathelehrer da konnt ich zwa auch nich aber der gab nachhilfe dadurch rettete ich mich auf ne 4
ich müsste schon lange head hunter als achievement bekommen haben habs aber i-wie net kann man den Fehler i-wie beheben ?
I hate searching my socks :o
Ich glaube du musst das innerhalb einer Woche schaffen, obwohl das extrem zum Farmen verleiten würde.
Ich hab's nicht, keine Ahnung,
ja hab ich auch gedacht aber nen paar leute hams schon mit brown belt bekommen , ohne i-wie zu decappen des is merkwürdig ich denk net dass nen brownbelt in 1 Woche 25 Leute decapet und außerdem sind die anderen ja auch net mit ner Zeitbegrenzung , ich würd theoretisch noch hitting air bekommn krieg ich aber auch net naja...
I hate searching my socks :o
bei judo gibts nicht wirklich oft decaps eher dismemberment an armen und beinen
und der eine ders hat , der hat nie ts gespielt

nur aikido ^^ (devranovic)
Last edited by MaNuKeY1; Mar 14, 2010 at 10:32 AM.
I hate searching my socks :o
Originally Posted by gerFight View Post
Ich glaube du musst das innerhalb einer Woche schaffen, obwohl das extrem zum Farmen verleiten würde.
Ich hab's nicht, keine Ahnung,

^qft
Originally Posted by gerFight View Post
Erstrecht die Brwonbelts. Die spielen nämlich überwiegend Jousting, Judo und Twinswords.

^qft

man muss vieles in einer woche schaffen und so und was man noch machn is glaube wenn jzz erste runde dq sein soll oda so muss man glaub machn wen admin bei is bzw innem offi server glaube
was soll daran so schwer sein? wir waren alle mal noobische brownbelts (muhahah </sarkasmus>) und da würde man für so ein geiles archivement doch auch mal den freund fragen ob er sich 50 runden bückt... damit man ihn den kopf abtreten kann :P

wer weiß, wer weiß
ich müsste das archivement auch schon haben. hatte mal eine woche lang wert drauf gelegt (chido mit dir TK inklusive) und hatte 26 decaps... aber noch kein archivement
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้