Toribash
View Poll Results: Clan War VS DarkFighter
Ja
14 Votes / 100.00%
Nein
0 Votes / 0%
Voters: 14. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[GMF] VS [DF]
hi
wir suchen noch nen gegner für unsern ersten clan war...
habt ihr lust?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja ok wann und welchen mod? (vllt kann mans auch so machen das jedes team einen mod bestimmen kann) und wieviele leute seid ihr?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also bin auch für ja!

Wann: Am besten wochenende also so sonntags weil samstags wird meist noch was unternommen!

Welche mod: Ich würd acuh sagen so 2 mods das jeder clan eine aussuchen darf.

Wie viel: Das wird sich noch herrausstellen.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
okay also wie wärs mit nächstem sonntag?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Das kann ich oda chido nicht alleine entscheiden da müssen wir mal bissl warten was so die member sagen!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ok also ich hab bei uns ma nen bischen rumgefragt und die haben eig alle zeit wenn nix dazwischen kommt
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
okay aber von mir aus her würde es auch klappen (wenn ich samstag abend dann nicht zu sehr ein feiern gehe[kein scherz])
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
okay cool könnt ja mal gucken ob da na ihr da member zs bekommt... (warum sollte es nen scherz sein ich weiß genau was du meinst^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
sonntag is iwie immer bullshit da bin ich noch so gefickt XDDD und schlaf meist bis um4 oda so und dan HA und ach mir wär samstag eher lieber :/

also bei mir komm ja eh nur wushufixed mit mf650 und tk in frage den resst naja schweigen wa ^^