Toribash
Mein Bruder hatte Schweine-Grippe und wir (mein Bruder, meineMutter und ich) waren eine Woche unter Quarantäne aber des was eig voll cool uns ging es allen voll gut =) nur mein Bruder hatte 1nen Tag Fieber aber sonst nix war eher wie eine leichte Erkältung...
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
Sorry ist mir zu lang um es durchzulesen *g*
Solange ich nicht direkten Kontakt mit Personen habe, die an der Schweinegrippe erkrankt sind, kann ich nicht glauben, dass sie so schlimm ist.
Ich selber hatte so weit ich mich erinnern kann noch nie Fiebeer, und weiß nicht wie schlimm oder schmerzhaft das ist. Man hört zwar viel, aber solange ich das nicht von Freunden höre weiß ich nicht was ich glauben soll.
Ich bin der Ansicht, das ist eine normale Grippe, die sich nur schneller verbreitet und deshalb auch international bekannt ist.
jo es sterben mehr menschen anne grippe als anne schweinegrippe um sg wird jzz nur son mega hype gemacht ich mein mein gott krippieren wir ebn alle 2030 sind wir eh tod xDDD


btw fieber schmerzt eig nich ich hatte ma 41 grad XDD
jo fieber ist eigentlich harmlos. aber wenn du noch nie fieber hattest, hast du was verpasst xD
naja das ist ja auch nix anderes, als eine körpertemperaturerhöhung, die dich die außentemperatur anders wahrnehmen lässt. sehr wahrscheinlich hattest du das schonmal. du hast es nur nicht gemerkt xD
ihr müsst euch diesen artikel wenigstens ansatzweise durchlesen

da wird angesprochen warum schonwieder eine Krankheit in den medien so gepuscht wird ....
da kann man auch viel zu politik lesen, zb warum obama so gepuscht wird und einem stehts suggeriert wird er sei ein total toller typ :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
erschreckend ist vielleicht nicht das richtige wort...
erleuchtend schon eher :P

die seite http://www.initiative.cc/ ist sowas wie eine bewegung von interlektuellen die bei sachen wie schweinegrippe, 9/11 oder obama einfach fakten durchgehen und sich selbst ein bild von allem machen, statt den scheiß zu glauben der öfters in den medien ist :3 so seh ich die sache jedenfalls. es gibt viele quellen wo man sowas nachlesen kann, auf der seite ist halt vieles wichtiges aufgelistet. für jeden der unser deutsches system nicht so gut kennt, ein muss! ;3
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้