Toribash
hm entweder du lässt dir von jeden nen screen mit pose geben...oder wir machen nen tread auf wo jeder einer replay mit ner pose posten kann^^ dann musste zwar selber die screens machen...aber du hast ja genug zeit XD
so also ich wollt ma fragen ob ich moderator rechte bekommen könnte weil es mir den job als mgr sehr erleichtertn würde da ich meine threads dann übersichtlicher machen kann und spamming etc dierekt deleten könnte und nicht auf dich oda chido warten muss (is nich böse gemeind oda so ) ......deswegen wollt ich fragen ob das möglich wäre und ob da irgendjemand etwas gegen hätte
Gay 4 B4sshunt3r
also ich find das ersma echt nett von euch das ihr mich alle so unterstützt und naja es ist halt im endeffeckt die entscheidung von coolino ich hoffe er sieht das auch so wie ihr
wollt halt nur wissen ob das von eurer seite aus in ordnung is ^^
Gay 4 B4sshunt3r
mir ist grad aufgefallen, dass du keinen extra thread für die frage aufgemacht hast. respekt^^ das schaffen nur wenige. das musste ich jetzt erstmal loswerden
Also ich finds auch okay aber wenn halt iwas mit Spampost ist musste am besten erst D0R bescheit sagen!

Aber ich kann ja gleich wenn ich es schaffe ein Admin anschreiben!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion