Toribash
Originally Posted by Joeseph View Post
Deine Wut ist etwas ganz normales lieber bowser.
im leben werden noch oft dinge passieren, die dir nicht gefallen,menschen die dir misfallen, oder einfach spielfiguren, die dich treten.
aber du musst lernen zu vergeben.
denn du hast mitschuld...

wo hast du das denn schon wieder abgelesen? xD
naja, wenn das ausarten soll morgen abend so halb 9 könnten wa en chat bei icq machen und da klären, nachmittags bin ich leide net da^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
hapuh eig will ich kei nstreit mti ihm also bowser asu dem grund da ich ihn mag aber er mich i wie nic hmögen kann ich weizz auch ich naja whateva

gut aber du wirst acuh nci hauf turneir gekickt wenne son fiesen move machst

und aber warum schreibst du und an alle ich hab mein move geshcafft obwohl ich auch nci hwenig schrieb hmm woran liegt das und das was mir bowser erklärn wollte er wollte mir nen ping erklärn das versteh ic hdoch aber wenn er gleich überregaiert und sich asum staub amcht was soll ich sagn

naja whateva bowser du sollst wissn ich mag dich ich weizz du mci hnicht aber das ist mir egal ich liebe es mit dir "pass the head" zuamchn wir passn i wie zusamm wir wollten beim next ma das imba rep machn überhaupt dank ts oder so aber naja was solls


btw
nochwas zu mri könnt ihr komm wenn ihr psyschiche probleme habt xD es wurde mir schon 2 ma gesagt ich soll psyschologe werdne zudem ahb ich das next jahr in schule xD

ok krieg ich ebn punkte is jzz eh zu spät
(( da stut mir ja leid aber irgentwie hab ich imemr so ne wut wenn du mich wieder nervst ja wenn wir normale spiele spielen gehts ja aber wenn es zu einer diskussion kommt ... aber dass beim duell fand ich echt scheise und vorallm wenn du sagst ich reporte dich dass ist dann die härte weist du
WOOT ;D
naja, hey du hast es zu gegeben und so is das doch ok, also ich würd sagen, das war ne entschuldigung und wie ich so oft sage, es soll spaß machen, also vertrag euch wieder und das nächste ma machtas so das ihr dann sagt vorher sagt "Pause" oda "kann los/weiter gehn", ok?

@chido: das gibt schon keine punkte^^, keine angst^^, ich dacht nur, wenn das ausartet oda doch mehr da hinter steckt
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
sry bowser vergib mir *schnief* naja wie gesagt du rastest auch leicht aus dann kommt sowas in icq wenn ich mit dir das klärn will :

ja genau ganix xD oder tschau idiot

und nochma ich kann nur erwähn wir sind dazu geborn gemeinsam head zu machn ja =) ok ich hab nich imemr zeit xD und komm mir ganich dienstag oder mittwoch damit bei halb 5 zuhasue sein xD
naja er soll meinetwegen keine punkte haben dass will ich auch garnicht auch wenn es mal bisschen recht wäre
naja es soll so sein wir vertragen uns aber das nächste mal kehr ich nich mehr um zu dir
WOOT ;D