Toribash
oke aber wenn ich mal nen miesen tag hab dann bin ich sowas von miiees xDD
elaktus hat gestern gesagt er ist aikido exam??
jo is der ja auch und ger trag mich ma als [GMF-Mgr] ein
Last edited by DSCtinker; Feb 26, 2009 at 02:34 PM.
Gay 4 B4sshunt3r
also mit den testern machen wir das jetzt so, ich mach ne liste wer für was tester sein möchte, so und wenn es für en mod mehrere gibt machen die das unter sich kla und wenn das net geht, macht ihr en match und ich guck zu, ihr habt 2 wochen um euch für en mod zu bewerben. PUNKT.^^

Ach und Elaktus bekommt von mir kein Amt, er hat noch niergends rein gepostet, also wenn er exam als Tag hat, soll er das entfernen, sonst..., ka coolino wird da schon i-was machen^^
Last edited by GerBeast; Feb 26, 2009 at 07:59 PM.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
da hast du dir aber einiges vorgenommen.^^ naja wenn du dementsprechent gut und aktiv bist, ist das ja auch in ordnung. du musst dann aber auch mit der traurigkeit der anderen rechnen, wenn sie nicht prüfer werden.^^
ok traurigkeit ist ein doofes wort, aber mir ist grade nix besseres eingefallen.
also wenn wir noch nen aikido prüfer brauchen können da kann ich wohl helfen hab zwar schon den mgr aba naja will halt n bissle mithelfen dann kommt man schneller in den clan naja und dann wird der beliebter weil man nich ewig lange warten muss
Gay 4 B4sshunt3r
Omg Beast ich hab schon 5 mal hier was reingeposten.

jetzt 6 mal

Ach Beast frage: Warum vergibst du aufeinmal all die ämte

Du hast nicht mal gewusst das es GMF wieder gibt.
Last edited by Elaktus; Feb 27, 2009 at 02:16 PM.